Sonntag, 10. Mai 2009

Ich habe jetzt diesen tollen Award doch bekommen http://lillestofhus.blogspot.com/ danke liebe Gela. Ich habe mich sehr darüber gefreut, ein schönes Muttertagsgeschenk!
Ich reiche ihr jetzt weiter an
Adeline http://adelineszuckerperlen.blogspot.com/
Kertin http://http://creativablue.blogspot.com/
Kirstin http://kruemelmonsterag.blogspot.com/
Siggi http://kreativzeit.blogspot.com/


Grüße Özlem



5 Kommentare:

  1. Congratulation to you award!

    You have a lovely blog!

    Hugs,
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. ;-)Danke Özlem!Ein schönes Muttertagsgeschenk.Mein erster Award.

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  3. Huuuch, liebe Özlem! Ich komme gerade aus der Klinik, schaue meine Mails durch und was find' ich da für eine Überraschung? Boah, ich bin völlig geplättet! Viiieeelen, vielen lieben tausend Dank, liebe Özlem! Ich freu' mich sooo riesig über diesen Award! Wird heute noch gepostet!
    Ganz, ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Lieben DANK für den Award!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Siggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Özlem,
    vielen lieben Dank für den rosigen Award.Was für eine Ehre, ich weiß garnicht was ich sagen soll.Es freut mich sehr das du dabei an meinen Blog gedacht hast.
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen