Dienstag, 5. Mai 2009

shabby Tisch makeover

Ich meine, dass ich euch diesen Tisch noch nicht gezeigt hatte. Den habe ich vom Sperrmüll gerettet. Zugegeben er sah nicht mehr gut aus, war ziemlich kaputt. Mein Mann war schockiert, aber ich sagte nur warte ab, was mal aus ihm wird und voilà. Ich finde die Beine einfach schön und mit weißer Farbe hat er sich wirklich verändert. Ich weiß nicht warum, aber da waren so häßliche Platten aufgeklebt, die ich in mühevoller Arbeit runterhauen musste. Nun ja, ich finde es hat sich gelohnt
Posted by Picasa
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wahnsinn, was du aus dem alten Tisch gemacht hast, so schön dekoriert und überhaupt,... man soll nie was wegschmeißen, der Meinung bin ich ja schon lange, und hier ist das beste Beispiel wieder mal...! Bewundernde Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Özlem :o)

    Deine Arbeit hat sich wirklich gelohnt, ein wahres Schmuckstück. Es war ein Rohdiamant, den du geschliffen hast. Ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ich bin begeistert!

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Özlem
    Ja, der Tisch ist superschön!! Meine Tochter hat einen ähnlichen von Omi geerbt. Den hab ich auch vom Sperrmüll gerettet.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall hat sich das gelohnt, das sieht super schön aus :)

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde ihn super. Die Arbeit hat sich gelohnt. Man findet nur noch selten solche Stücke.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das hat sich aber wirklich gelohnt. Der ist richtig klasse geworden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. richtig schön geworden....egal was jetzt fehlt...es fällt nicht auf ;o)

    ...und warum sollte es nicht passen ???

    was nicht paßt, wird passend gemacht...

    tine

    AntwortenLöschen
  8. Das Tischchen ist toll.Ich hätte es auch gerettet;-)
    Hast du gut hinbekommen!

    LG Line

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön!
    Özlem, Du hast die Ecke wundervoll dekoriert.

    LG Gela


    Hast Du meine Mail bekommen? Am Sonntag ist Muttertag. Laß Dich von Deiner Kids beschenken.

    AntwortenLöschen