Freitag, 1. Mai 2009

Der Gewinner

Das Los ist gefallen

Aisha hat gezogen

Der Gewinner ist




Kommentare:

  1. Na, da gratuliere ich doch mal ganz herzlich :o)))

    Viele liebe Grüße und danke für die schöne Aktion!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Özlem ,
    Ich freue mich sehr das ich bei der Verlosung gewonnen habe!Dank auch an die kleine Glücksfee Aisha
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere mit. Herzlichen Glueckwunsch der Gewinnerin.

    Danke meine Liebe, fuer die schoene Verlosung. Bin immer sehr gespannt, wer gewinnt.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte euch gerne allen was geschenkt, glaubt mir. Ich habe mir auch schon wieder eine neue Verlosung ausgedacht! Vielleicht wenn der 20. Leser dazu kommt, wäre natürlich doof, wenn das 1 Jahr dauert ;-)))
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  5. Na dann schicke ich meine Gratulation gleich noch hinterher!
    Liebe Grüße an alle Teilnehmer,
    Line

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Özlem ,
    Heute ist Deine süße Rosalie Büste bei mir eingetroffen.
    Ich habe auch schon einen schönen Platz für sie gefunden.
    Aber zum knipsen war es heute leider zu dunkel.Ich werde das Foto nachreichen.
    Vielen Dank für die Engelsseife und das rosa Spitzenband !!
    P.S. Monheim liegt am anderen Ende von Düsseldorf.Hinter Benrath,Garath und Hellerhof.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen