Mittwoch, 13. Mai 2009

Rosen


Ich komme im Moment gar nicht dazu bei euch allen vorbei zu schauen. Wie ihr an meiner Liste erkennen könnt, verfolge ich so viele interessante Blogs, da kann man nicht jeden besuchen. Heute war ich mit den Steuern meines Mannes beschäftigt und habe es jetzt auch hinter mich gebracht und mittwochs gebe ich immer Nachhilfe, da wird wohl auch nicht viel Zeit zum bloggen bleiben. Morgen früh schau ich aber mal rein.
Euch allen eine erholsame Nacht und träumt was schönes
LG Özlem
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Özlem, wir sind ja immer da und laufen dir nicht weg ;o) Aber im Ernst: mir geht's manchmal ähnlich. Und manchmal denke ich, ich könnte doch mit dem Stricken ein ganz schönes Stückchen weiter sein, wenn ich nicht so lange durch die Blogs streunen würde *zwinker*
    Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. mir gehts gerade auch so, ich schau oft nur kurz rein, aber kann wenig kommentieren, es ist alles so interessant aber zeitraubend, und der Haushalt wartet... und wartet... liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty picture, I adore roses! Sounds like you're a busy lady, hope you got all your taxes done and now you can enjoy some relaxing time. Have a super day!
    ♥ Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich kann mich der Cornelia nur anschließen. Am liebsten würde ich den ganzen Tag hier surfen, aber die Arbeit ruft und vor allem die Kinder.

    Also,... Du bist nicht allein!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen