Mittwoch, 27. Mai 2009

SOS brauche eure Unterstützung

Meine Lieben,

Ich nähe meiner Tochter gerade ein Set, wie auf Foto sichtbar. Das Oberteil wird hellblau, die Hose ist eine Cord Hose. Nun habe ich mich leider verschnitten und brauche für den Saum 2 Teile in den Maßen 60 x 20 cm, oder einmal 60x20cm Stoff doppeltgelegt. Es sollte eben zu dem Set passen. Ich werde natürlich dafür bezahlen, aber brauche eben nur ein Reststück. Und bitte weiter sagen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir bald helfen könntet, damit meine Große nicht so lange darauf warten muss.

LG Özlem
ich sollte vielleicht noch dazu sagen, ich lebe hier weit vom Schuss. hier gibt es leider kein Stoffgeschäft, noch nichteinmal einen Bastelladen. Ich muß alles Online besorgen!

Kommentare:

  1. Hallo Özlem,
    für das Oberteil oder die Hose? Ist das Sweatshirtstoff?
    Deine Rosali Sachen sind total romantisch geworden!
    Bei den posts davor mußte ich schlucken....hast Du eine Depression? Ich hatte mal eine ganz schlimme nach einer Geburt deshalb weiß ich wie tief das Loch sein kann in dem man steckt....
    Ich sende dir eine ganz dicke Umarmung und denke an Dich!
    andrella

    AntwortenLöschen
  2. kann dir leider gar nicht helfen.....
    Aber deine Rosali Kreationen sind wirklich zaubersüß geworden !!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Özlem!
    Danke für DEinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ich kann Dir gerne ein paar von meinen Häkelblümchen zuschicken, natürlich ohne Bezahlung, habe noch welche übrig. Schreib mir doch bitte eine E-mail mit Deiner Adresse an : yvonne.bauer75@web.de und ich schicke Sie Dir zu!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Leider kann ich dir da auch nicht helfen...aber die Rosalie Utensilo sind einfach bezaubernd!!!LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Leider kann ich Dir auch nicht helfen. Dafür habe ich was anderes für Dich. Schau mal auf meinem Blog nach. Die Rosali Utensilos sind ganz toll. Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen