Donnerstag, 14. Mai 2009

Meine Küche blau weiß

Diese Stoffe lagen noch herum

Da haben meine schönen Ikea Vorratsgläser Kleider bekommen


ein Beutel für meine Tüten

wieso hängt der Beutel jetzt verkehrt herum?

wundert euch also nicht über das Datum ich hoffe das legt sich bald! Hier also einige Fotos aus meiner Küche. Sie wird sich in nächster Zeit noch ändern, aber ich bleibe auf alle Fälle bei der Farbwahl, sie gibt der Küche diese so beliebten und geliebten Landhaus Charme und ich liebe es, mein Räume in unterschiedlichen Farben zu schmücken. Also viel Spaß mit den Bildern :-)
LG Özlem

Kommentare:

  1. mensch, das passt zu meinem derzeitigen Hellblautripp im Garten !! :O)

    habe das gleiche Problem wie du !!
    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlicher Küchentraum.
    Blau ist die beliebteste Farbe bei den Menschen ganz egal ob Mann oder Frau.Wir verbinden sie mit vielen schönen Eigenschaften: Freundschaft,Sympathie, Harmonie, Freundlichkeit .
    Blau ist die Farbe der Ferne, der Weite und der Unendlichkeit. Blau lässt uns entspannen!

    Der Gläser neuen Kleider sind genau mein Geschmack . Einfach wundervoll.
    Bin ganz gespannt auf mehr.
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. bin hier eben rausgeflogen.... ;O)

    Versuch mal :
    - Post unter Veröffentlicht suchen
    - bearbeiten
    - unten links Postoptionen anklicken
    - da kannst du Datum und Zeit ändern
    Hat bei mir auch eben geklappt, mein post stand auf Sonntag...hätte ich gar nciht gemerkt, wenn ich nicht hier bei dir gewesen wäre....also besten Dank !! ;O)

    Meine Zeit war aber auch nicht auf HK eingestellt.
    In letzter Zeit fummelten die Anbieter aber immer am System herum, vielleicht hängt es auch damit zusammen .

    Drück dir die DAumen !
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. na super !!
    Ich habe eben mal auf anderen Blogs nachgesehen...da steht bei meinem Eintrag ,vor 3 Tagen....
    Also werd ich jetzt immer mal vorher das Datum checken...was für´n Aufriss immer mit dieser Technik!

    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus; die Stoffe sind total schön !!! Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Özlem :o)

    Es ist herrlich, deinen Blog zu besuchen und die Bilder zu betrachten. Man spürt richtig, mit viel Liebe und Hingabe du dein Zuhause einrichtest :o)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja super, blau ist auch meine Farbe in der Küche. Die Kleidchen für deine Gläser sind schööön.
    Einen lieben Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so schön und frisch aus, in den blauen Farben! Wunderschöne Stoffe hast du verwendet!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Idee, die Gläser mit so schönen Stoffen einzukleiden! Sieht richtig toll aus!!! Darauf würde ich nie kommen und nähen kann ich leider schon gar nicht.

    Einen wundervollen Abend wünsch ich dir, LG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. hei, eine sehr schöne idee, mit dem tütenbeutel, bei mir fahren die alle einzeln im schrank herum, die vorratsgläser sehen auch toll aus. ich liebe ja auch alles was mit landhaus zu tun hat....

    lg nixus

    AntwortenLöschen
  11. Hey,die Idee finde ich toll!
    Und die Stoffe hast du auch perfekt ausgesucht.
    Bei dir tut sich wirklich immer ne Menge.Man kommt ja kaum mit dem Staunen hinterher;-)

    LG Line

    AntwortenLöschen