Donnerstag, 28. Mai 2009

Meine Küche blau weiß Teil 2

Hier die nächsten Fotos vom Versuch, meine Küche im Landhaus Stil zu verschönern.
Ich sammle mit Leidenschaft einfach alles :-)
Kleine Dosen oder Schälchen wie hier findet man in jeder Ecke meiner Wohnung. Ich habe mich schon von vielen Dingen trennen müssen, als die Kinder kamen, die brauchten schließlich auch Platz...

Dieses hübsche Regal habe ich vor einiger Zeit auf dem Flohmarkt entdeckt. Die Vorratsdosen waren inklusive.

Bastelkram gibt es sogar in meiner Küche, farblich passend :-)

Die Kästen, die auf dem Bord stehen, sind eigentlich Blumenkästen, die habe ich hier bei uns im Supermarkt gekauft, eignen sich prima, um bei den Gewürzen für Ordnung zu sorgen

Die Bilder habe ich mit Serviettentechnik gestaltet und dann verziert. Die Herzen sind vor ein paar Tagen an einem Regentag mit meinen Kindern gemeinsam entstanden. Ich habe Papier aus Zeitschriften verwendet.


Kommentare:

  1. hallöchen,

    du hast echt ein deko-händchen. wunderschön gemacht. da komme ich echt ins grübeln ob rot die richtige farbwahl für meine küche war *grins*

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich als Norddeutsche hab ja von Haus aus eine Schwäche für die weiß-blaue Farbkombination;-)
    Die Dekoration deiner Küche strahlt wirklich viel Kreativität aus!Hast ein gutes Händchen dafür!
    LG Line

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht aber ganz toll aus. Gefällt mir und das Regal ist super. War es schon weiss ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Özlem
    Das sieht alles so liebevoll und gemütlich aus. Gefällt mir sehr gut. LG Claudia

    AntwortenLöschen