Mittwoch, 6. Mai 2009

alter Bilderrahmen shabby


Dieser Bilderrahmen mit Foto ist ein Erbstück meiner Mutter, auf dem Foto war mal meine Mutter zu sehen! Leider Wasserschaden erlitten, man sieht auf der linken Seite deutlich die Blau-Grünfärbung. Wisst ihr zufällig, wie man so etwas reinigen kann? Er ist einfach zu schön um im Karton zu verstauben.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. hallöchen, ich habe mal gegoogelt und das hier gefunden: http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-gruenspan-entfernen ... du solltest vorsichtig sein, grünspan ist giftig.

    schade um das foto, soweit man erkennen kann, eine richtig hübsche junge frau.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  2. super Tipp, danke! Habe jetzt folgendes daraus entnommen und werde es auch so versuchen!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Bilderrahmen. Ich hoffe, du kannst ihn retten.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen