Freitag, 1. Mai 2009

shabby Deko

Ich wollte euch eigentlich noch sagen, warum ich mein Foto herausgenommen habe, oder herausnehmen musste. Mein Gatte hat eine riesen Szene daraus gemacht, hat mich schon wieder voll angek....aber was solls, ich möchte mich wegen sollchen Kleinigkeiten auch nicht streiten, also habe ich das Ganze gelöscht, ihr habt es ja gesehen und kennt mich jetzt oder?
LG ÖzlemPosted by Picasa

Kommentare:

  1. Hihi...das dachte ich mir schon.
    Das mit den Fotos ist so ne Sache.
    Ich z.B. würde meine Tochter nicht im Internet zeigen.Also nicht ihr Gesicht.Außerdem möchte sie es selber auch gar nicht.
    Man weiß nie,was mit den Bildern passiert...

    LG Line

    PS: War aber ein hübsches Bild von dir!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. Zum Teil ist es so wie Adeline sagt. Aber ich kann auch deinen Mann verstehn. Dazu muß man aber auch die Religion verstehn. Ich finde es ok. Reg Dich nicht weiter drüber auf. Ich habe Dich gesehn und finde Dich total hübsch. Deinem Gesicht steht auch das Kopftuch perfekt. Es hebt Deine Schönheit hervor. Finde ich.

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen