Samstag, 9. Mai 2009

Shabby Vitrinenschrank

Diesen Schrank versteigern wir derzeit bei ebay, ist er nicht ein Prachtstück? Ich darf ihn leider nicht haben, da mein Mann meinen alten nicht hergeben will, schnief.... Ich könnte ihn mir richtig gut vorstellen so ganz in weiß...träum...

Aber diesen Spiegel hat er mir geschenkt, er hängt jetzt im Wohnzimmer über dem Sperrmüll Tisch, den ich euch letzte Woche präsentiert habe.
Allen ein schönes Wochenende
Eure Özlem

Kommentare:

  1. Hallo Özlem,
    aber das wäre viel Arbeit mit dem Schrank.....Der Spiegel ist sehr hübsch und passt bestimmt zu dem Tisch den Du so wundervoll hinbekommen hast!
    Ich sende dir ganz liebe Grüße andrella

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch so einen ähnlichen Spiegel auf den ich sehr stolz bin und nie mehr hergeben würde. Er ist von meiner Schwiegermutter und sehr alt schon.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Özlem ... Das ist schade. In weiß ... boah ... ein TRAUM! Naja, man kann leider nicht alles im Leben haben *seufz*
    Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Der Schrank ist sehr schön und in weiss noch schöner. Der Spiegel macht sich bestimmt sehr gut an seinem Platz. Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Özlem,

    schau mal in meinen Blog. Da habe ich etwas für Dich.

    Liebe Grüße und Dir morgen einen wundervollen Muttertag
    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Glück bei der Versteigerung.Du hast Recht...in weiß würde der auch toll aussehen;-)

    LG Line

    AntwortenLöschen