Freitag, 8. Mai 2009

Erschöpfung

Gestern Abend war Elternabend im KiGa, der Tag war auch so anstrengend und heute Kopfschmerzen und Rückenschmerzen. Am liebsten würde ich im Bett liegen bleiben....
Morgen ist Sommerfest und ich muß noch einiges für die Kinder vorbereiten, kommt jemand zum Helfen?
schönen Freitag

Kommentare:

  1. Hi Özlem
    Ich würde Dir ja gerne helfen, aber ich befürchte wir wohnen nicht gerade um die Ecke. Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde Dir auch gerne helfen, aber auch ich wohne zu weit (Schweiz). Ich wünsche Dir gute besserung! Rückenschmerzen sind nicht toll, das kenne ich aus eigener Erfahrung.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Oh du Tapfere.Du schaffst das mit Sicherheit!
    Ich wünsche euch ein schönes Fest,
    LG Line

    AntwortenLöschen
  4. Ohweh, liebe Özlem ... Das tut mir leid. Aber glaube mir, manchmal sind Körper und Geist zu Höchstleistungen fähig - und manchmal auch dann, wenn man es selbst nicht erwartet ...
    Ich schick' dir Kraft und Energie und Durchhaltevermögen - und wenn alles rum ist, gönnst du deinem Körper eine richtige Pause!
    Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen