Freitag, 1. Mai 2009

witzig witzig !!!

Ich habe es gesagt, nun muß ich mich auch daran halten.
Dieses Herz habe ich vor 3 Tagen genäht, gefällt es euch?
Dann könnt ich es gewinnen!
Zu meiner eigenen Sicherheit soll die Verlosung bis zum 14. Mai gehen, nicht dass ich wieder so groß daher rede und irgendwann meine Wohnung aufgelöst habe,
aber es macht so viel Freude, etwas zu schenken, findet ihr nicht auch?
Also hinterlasst mir ein Kommentar!
Özlem

Kommentare:

  1. Hallo liebe Özlem, sehr gerne mache ich bei deiner Herz-Verlosung mit, das Herz ist ja wunderschön! Werd dich auch gelich noch verlinken damit! Dann wünsche wir uns mal gegenseitig Glück, oder???♥ liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz gefällt mir sehr gut, das würde ich gerne gewinnen!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Özlem
    Das Herz ist ein Traum, genau mein Geschmack.
    Vileicht habe ich ja Glück.
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Maianfang. Ich wünsch Dir jedenfalls noch ein schönes Restwochenende.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Na, da mache ich doch auch wieder gerne mit.
    Bei der letzten Verlosung hat es ja nicht geklappt. Der Gewinnerin "herzlichen Glückwunsch" und viel Freude mit der Büste.
    Schönes Wiochenende wünscht Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...ich bin auch dabei;-)
    Vielleicht hab ich diesmal Glück?

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  6. Hach schon wieder eine Verlosung ! Na dann auf ein Neues ! Das Herz gefällt mir ! Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein sehr schönes Herz. Also mache ich doch gleich mit.
    Du hast recht. Schenken macht Spaß. Es bereitet einem selbst Freude.

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Özlem,
    ich gewinn zwar nie was aber bei dem schönen Herz muß ich mitmachen!!!
    Lieben Gruß Andrella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Özlem,
    ich bin über Häkeltante auf deine Seite gestoßen. Das Herz gefällt mir super !! Das hast du gut gemacht ! Ich hoffe ich habe Glück :-D Mach weiter so, die Seite gefällt mir :-)
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Özlem,

    auch ich bin durch Angie zu deiner Verlosung gekommen. Das ist ein wunderschönes romantisches Herzel was du da genadelt hast. Vielleicht habe ich ja auch mal ein bissel Glück.

    Dazu fiel mir spontan dieser Spruch ein.

    Im Herzen wohnt ein Wunder namens Freundschaft.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Özlem,

    das sieht ja toll aus ! Das würde ich auch gern gewinnen, vielleicht hab ich ja Glück ;-). Bin über Anita und Häkeltante hier gelandet. Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei mir rein :-).
    Lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Oh da mache ich aber auch gerne mit, das Herz sieht ja bezaubernd aus.

    Lieben Gruss
    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. da google ich nach shabby und lande auf deinem blog. wunderschön! ich werde dich auf meinem blog verlinken. viel spaß noch.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt habe ich ja ganz schön zu lesen gehabt liebe Özlem seit letzter Woche :-)

    Und logisch bin ich dabei, wenn es ein herz zu gewinnen gibt.
    Würde in meinen neuen Vorraum passen.
    ich selbst bin nicht der Herzennäher...

    Auch ja und Grünbelagentferner gibt es schon fertig.
    Habe damit letztens meine Zinkwanne bearbeitet, die ich auf dem Flohmarkt erstanden hatte. Einfach mit einem Schwamm auftragen und abspülen......... rucki zucki... kostet im Discounter um die 2 EUR.

    Und übrigens, wenn Du mal mehr Zeit hast... habe auch ganze Bilder von mir in meinen Post`s :-)

    In diesem Sinne einen wunderschönen Abend
    AntjePikantje

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Herzen und bin auch gerne bei der Verlosung dabei.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Özlem,
    Herzen mag ich immer gern, und aus so schönem Stoff genähte besonders!
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit!
    Liebe Grüße von
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. liebe özlem,
    dieses wunderschöne,romantische herz mit dem aller-,allerliebsten rosenstöffchen hätt ich soooo gerne......
    deshalb versuche ich auch mein glück und mache gerne an deiner verlosung mit.
    lieben dank und herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Özlem,

    das Herz sieht einfach traumhaft aus, es würde mir sehr gefallen, bitte haben wollen...;-)
    übrigens du hast einen sehr schönen blog, ich habe dich erst gerade gefunden...

    ich hoffe ich bin nicht zu spät dran mit der teilnahme...

    lg nixus

    AntwortenLöschen