Donnerstag, 7. Mai 2009

Nostalgische Postkarte

Die Sonne strahlt mir in die Wohnung, Vogelgezwitscher, da komme ich immer in Putzlaune, da müssen alle Betten abgezogen werden, die werden ausgeklopft, Fenster werden geputzt, alles wird gewischt und gewaschen, geht es euch aus so. Ich stelle mir diese Dinge natürlich nur vor, denn jetzt sitze ich ja gerade vor dem PC und außerdem hat mir mein Gatte den Auftrag gegeben, ein paar Möbel bei ebay einzustellen, dann muss ich ja auch noch seine Steuern machen, dann kochen, ich habe ja nebenbei auch kleine Kinder und und und....
Zum Glück habe ich nur ne Wohnung und kein Haus, *lach*
einen Wunderschönen Tag voller Wunder wünscht euch
Özlem

Kommentare:

  1. ... ich stelle mir diese Dinge natürlich nur vor ...

    *lach* jepp, genauso gehts mir auch immer.

    und jetzt muss ich leider in die küche, den mein zwerg kommt auch gleich von der schule. *grins*

    wünsche dir auch einen wunderschönen Wunder-Tag

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich stell mir solche Dinge nur ungern vor, noch weniger mache ich sie gerne!!

    Du hast ja noch einiges vor! Wünsche dir fohes Gelingen !

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. wenn du fertig bist, kannst du gerne vorbei kommen. Ich könnte gerade mal Hilfe gebrauchen. Du darfst auch gerne den Garten machen ..... oder Fenster putzen, oder???? du darfst es dir ausssuchen. Hauptsache am Samstag Mittag ist alles fertig!
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich stelle mir das auch oft vor, vor allem wie es anschließend blitzt und blinkt. Nur leider bin ich momentan weit davon entfernt. Meine zwei Kleinen interessiert es nicht wirklich, ob ich etwas zu tun habe. Also, was bleibt mir übrig...? Die Arbeit läuft mir ja nicht davon... die wartet schön
    ;).

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gestern tatsächlich geputzt.
    Fenster und co wurden wieder besuchertauglich gemacht;-)
    Naja,und dann hatte meine Tochter noch nen halben Sandkasten im Kinderzimmer.

    Jetzt reicht es aber erst mal.
    LG Line

    AntwortenLöschen