Samstag, 23. Mai 2009

Lichtblick


heute geht es mir schon viel besser. Vielleicht lag das an der Umarmung, die heute früh bekommen habe, vielleicht lag es an dem schönen Traum, den ich hatte. Ich dachte auch schon darüber nach, mir einen imaginären Freund zuzulegen :-))))

Jedenfalls fühle ich mich etwas besser, bin zwar noch schlapp, aber das wird sich mit einer kalten Dusche beheben lassen. Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Özlem

Kommentare:

  1. Glad you're back and feeling better!!
    Hope you have a wonderful weekend!
    ♥ Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, meine Suesse, ich umarme Dich aus der Ferne auch nochmal ganz doll. Vielleicht geht es Dir dann noch ein bisschen besser.

    Wenn Menschen sich umarmen streift ein Sonnenstrahl das Herz. Angst verfliegt Zorn verraucht. Die Gedanken werden frei für das Wesentliche. Ich wünsche Dir viele zärtliche Umarmungen.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Özlem ... es ist unglaublich und ich hätte nie für möglich gehalten, dass mich virtuelle Umarmungen einmal so sehr trösten können ... schön, dass es dir ebenso geht ... Ich drück' dich mal ganz feste an mein Herz ... freu' mich, dass du dich schon ein wenig besser fühlst ... das Glück kommt immer in kleinen Schritten ... Herzlichst, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen,

    ich schicke dir auch noch einmal dicke knuddler rüber.

    schön, das es dir ein wenig besser geht.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Liebe!

    Gut,dass bei dir wieder ein wenig die Sonne aufgegangen ist.
    Hab mir eben beim lesen deiner letzten Einträge schon wirklich Gedanken gemacht.
    So allein mit den Kindern ist es wirklich nicht immer einfach.

    liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen