Montag, 4. Mai 2009

am 1.Mai

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das sieht ja sooo schnueckelig aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sooo zuckersüß! Klasse Fotos!
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie herrlich! Allerliebst, deine Collage!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in eine tolle Woche wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Collage!
    Zum verlieben süß!
    Alles Liebe,Line

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön ! Das mit der Blumengirlande finde ich total süß !
    Hat Dein Mann nichts gegen die Veröffentlichung der Bilder. Wir persönlich halten nichts davon Bilder von unserem Sohn ins Netz zu stellen.., aber das muss jeder selbst wissen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag !
    Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschoene Bilder und die kleine Maus mit dem Bluetenkranz ist zuckersuess.

    Eine schoene Woche wuensche ich Dir.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  7. Einfach süß!!!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr lieben. Bei den Fotos meiner Kinder hat mein Mann nichts gegen die Veröffentlichung. Noch nicht, wenn sie älter sind, geht das nicht mehr und dann würde ich es auch nicht mehr wollen. Ab 6 ist bei mir so die Grenze. Noch sind sie ja unter unserem Schutz, sage behaupte ich mal so, aber das ist schon richtig, man weiß ja nie...
    LG Özlem

    AntwortenLöschen