Dienstag, 26. Mai 2009

Shabby Rosali Behälter



Diese Schönheiten habe ich gestern Abend während meiner Lieblings Fernsehserie genäht, von Hand natürlich!
Jetzt ist mein Bad noch ein bisschen schöner geworden. Ich hoffe euch gefällt es auch :-)
Ganz liebe Grüße
Özlem

Kommentare:

  1. Oh, Özlem, die sind ja wunderbar geworden! Und alles mit Hand genäht? Wow! Bin richtig begeistert!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Kirstin
    P.S.: Wir scheinen die gleichen Badezimmerkacheln zu haben?
    P.S.S.: Auf meinem Blog liegt was für dich *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Özlem,
    die sind aber schöööön. Toll und alles mit der Hand???!!!! Super Arbeit!
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Özlem

    Wauw, das sind aber traumhaft schöne Badezimmer Behälter!
    Sehen total romantisch aus!
    Find ich richtig schön!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Özlem, die sehen ja richtig toll aus, leider kann ich nicht so gut mit der Hand nähen.... ein großes Kompliment schicke ich Dir rüber...

    LG nixus

    AntwortenLöschen
  5. Hi Özlem
    Das sieht ja klasse aus.
    Ich mag Rosali sehr.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Was, alles von Hand. Das ist ja ne Heidenarbeit. Aber sie sind toll geworden. Richtig schoen um Haarspaengchen, Wattepads, Ketten, Nagellacke usw. darin aufzubewahren.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Dir scheint es ja wieder etwas besser zu gehen. Du hast wieder Spass an den kreativen Dingen gefunden. Ich freue mich für dich.
    Die Stoffbehälter sind wunderschön. Hut ab, für deine Handarbeit.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. hu´huuuu,ich mag keative Menschen und die sind Dir wirklich super gut gelungen:O) sieht einfach toll aus und finde ich immer hübscher als gekaufte Behälter:O) liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  9. Ach sind die hübsch!!!! Und mit der Hand genäht?? Wahnsinn! Ich bekomm sowas weder mit der Hand noch mit der Maschine hin! Ganz toll!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Die sind toll geworden.
    Die schmücken dein Bad mit Sicherheit!
    LG Line;-)

    AntwortenLöschen