Freitag, 29. Mai 2009

Bärchi "Gift of Love Award"



Dieses Bärchen habe ich von der lieben Angie http://haekeltante.blogspot.com/ erhalten freu, ich werde so reich beschenkt :-)

Ich möchte ihn jetzt auch weiter reichen an

Tine http://white-old-vintage.blogspot.com/

Sylvie http://babaprincesse.blogspot.com/

Yvette http://little-old-cottage.blogspot.com/

Andrea http://aleinung.blogspot.com/

Lucie http://lisarosenrot.blogspot.com/

Melanie http://ploetzies.blogspot.com/

Gabriele http://rosenperle.blogspot.com/

Adeline http://adelineszuckerperlen.blogspot.com/

Sabrina http://dekoflair.blogspot.com/

Kirstin http://kruemelmonsterag.blogspot.com/

Teresa http://eclecticpinkrose.blogspot.com/

Claudia http://kleinesrosenhaus.blogspot.com/

Karen http://karen-kleeblatt.blogspot.com/

ich würde ihn am liebsten an jeden weitergeben, aber alles hat ein Ende

7 Kommentare:

  1. Thank you so much!!! How very sweet that you thought of me!! I will post it on my blog, thank you so much, you are very thoughtful and I love visiting your wonderful blog.

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Özlem !!!

    Ich kann's gar nicht fassen, dass du mich erneut mit einem so zuckersüßen Award bedacht hast! Womit hab' ich das alles nur verdient?

    Ich danke dir von Herzen und knuddel' dich ganz dolle, Deine Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber lieb von Dir !!! Dankeschön ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Özlem
    Zunächst 10000 Dank, ich bin total gerührt. Und jetzt muss ich gestehen, ich habe es schon versucht, aber ich weiss nicht wie ich den Award in meinen Blog bekomme. Einmal hat es geklappt. Ich kann aber nicht mehr sagen, wie ich das gemacht habe. Ich bin halt ein Dusseltier, grins.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. oooiiiihhh, geh mal auf meinen blog schauen *lach*

    und ich hab von dir auch so einen knuddeligen bekommen - ddddaaaannnnkkkkeeeschön.

    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das ist aber eine Ehre. Lieben Dank an Dich!! Lauter Freude an meine neue Maschine habe ich diese Award fast übersehen.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe,liebe Özlem!
    Hab Dank für diesen Award.
    Ich finde es total lieb,dass du an mich gedacht hast!
    Allein schon der Gedanke ist für mich sehr wertvoll.So einen Award im Blog kann man damit gar nicht aufwiegen;-)

    Liebe Grüße,Line

    AntwortenLöschen