Dienstag, 22. Dezember 2009

Verlosung bei mir !!!!

Meine Lieben, wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich demnächst 10.000 Klicks erreicht.
Das habe ich natürlich euch zu verdanken, daher möchte ich dieses Candy auch fairer weise NUR unter meinen jetzigen 85 Lesern verlosen. Ihr braucht es also nicht zu verlinken. Damit ich aber möglichst viele Leser erreiche, könnt ihr eure Kommentare bis zum 31.12. um 0:00 abgeben.
An alle anderen, es gibt bald das nächste Candy, da ich am 11.02. 1 Jahr dabei bin, das werde ich dann mit allen feiern ;-)
Ganz herzliche Grüße
Özlem
Nein Fehler, natürlich auch unter meinen Kommentatoren, die bisher immer ihren Senf dazu gegeben haben, denn auch die lesen regelmäßig mit, sorry dass ich euch vergessen habe!

Kommentare:

  1. Ooooooooooooh.... was für ein schönes Candy!
    Da muss ich einfach mein Glück versuchen.

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!!

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Özlem,

    dann bin ich ja die Erste, die dabei mitmacht.

    Sieht voll süß aus.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. hallo oetzlem,
    klasse deine verlosung.


    wegen der decke.ich haette gerne so ein schmuckstueck selber genaeht,aber ich werde woll auch in 100 jahren fuer so ein projekt keine gedult haben*zwinker*.

    sei lieb gegruesst und auch dir ein schoenes weihanchtsfest(falls ihr feiert?,anderst im januar einen schoenen ramadan)
    das wuensche ich dir!!!
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie fein, ein Candie. Das werf ich mich bei Dir doch total begeistert ins Töpfchen.
    Ein klasse Idee von Dir, ein Candie zum Jahreswechel :O)

    Wünsch Dir nochmals alles Liebe für die Feiertage und einen super Start ins 2010.
    Liebe Dorfgrüße Iris+

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Özlem!!
    Ein Candy und da auch noch zum Jahresabschluß!! Was kann denn dann noch schief gehen!!!!

    Ich wünsch Dir, Deinem Mann und den Zuckersüßen Mäusen ein superschönes Weihnachtsfest mit Eurem Besuch. Rutscht gut und gesund ins neue Jahr und nächstes Jahr lesen wir uns wieder ;o))
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich mache auch mit!
    Schöne Idee, die Marmelade nett aufzubewahren..
    Glückwunsch zu den vielen Lesern.
    Nochmals eine schöne Zeit wünscht
    von ♥ Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Özlem,
    ich hüpfe gerne mit in den Lostopf! Auf das die 10.000 Klicks bald erreicht sind :o) So schöne Sachen sind das!

    Lieben Gruß, frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da mache ich natürlich gerne mit :)
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2010!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  9. Da mach ich doch gerne mit :o)) ... ich schau gerne in deinen Blog, wenn auch meist still!
    Auf jeden Fall gratuliere ich dir zu deiner Besucherzahl!! Auf die nächsten 10000!!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein paar schöne Feiertage!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. hei Oezlem

    wollte dir schoene Weihnachten wuenschen und stolpere in deine Verlosung. So kann ich das eine mit dem anderen verbinden :O)

    Allso , ganz wunderbare Weihnachten fuer dich und deine Lieben und bis bald,

    liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Özlem,

    ich schneie hier gerade vorbei und lasse nun auch einen Gruß da...

    Wünsche Dir eine schöne Zeit...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin nicht oft LESER in den Blogs, da ich lieber so kommentiere....also...ich trau mich auch mal und springe schnell in den Lostopf....
    Danke Dir für Deine Verlosung und wünsche Dir
    ebenso eine schöne Zeit....glG Luna

    AntwortenLöschen
  13. liebe Özlem,

    2 Geschenke unterm Weihnachtsbaum
    Die haben einen Weihnachtstraum
    Sie wünschen dir fürs neue Jahr
    Das alle Wünsche werden war!

    Weihnachtliche Grüße von Mira

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Özlem... Auch von mir die besten Weihnachtsgrüße. Nehme natürlich auch sehr gerne an der Verlosung teil. Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Özlem, ich wollte dir auch noch eine schöne ruhige Weihnachtszeit wünschen, in der Du hoffentlich auch ein wenig zur Ruhe kommst und es einfach genießen kannst!!
    Nun sehe ich das Du eine Verlosung gestartet hast, da wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Spaß dabei!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. ...und beim Stöbern reihe ich mich auch ganz schnell noch ein!

    Ganz liebe Grüße zum Sonntag Özlem... bei mir war das Glück heute anderen hold :-)
    ... aber ich gebe nieeeeeeeee die Hoffnung auf!!!

    Mache es Dir gemütlich!
    AntjePikantje

    AntwortenLöschen
  17. Oh meine Liebe,

    da mache ich doch so gerne mit. Bin heute erst von ein paar Tagen Erholung, die ich dringend noetig hatte, wiedergekommen.

    Auch wenn Du Weihnachten nicht feierst, wuensche ich Dir ein paar schoene Tage in der Familie, in der auch Deine Vergangenheit leben darf, ein bisschen Ruhe und Zeit fuer Dich.

    Vielleicht wird fuer Dich, ein genauso ereignisreiches Jahr 2010, wie fuer mich. Wir haben viele Entscheidungen getroffen.........

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen