Mittwoch, 2. Dezember 2009

genähte Fototaschen

Die Idee dazu stammt natürlich aus einer Zeitschrift. Ich d. Nuss habe die rechte Tasche incl. Foto zwar von hinten, aber zu heiß gebügelt und das Foto ist aufgeplatzt. Nicht zu fassen, ich könnte heulen, aber nun ist es zu spät :-(((
GLG
Özlem

Kommentare:

  1. Hallo liebe Özlem, vielen lieben Dank auch dafür das Du Dich in meine Verfolgerliste eingetragen hast, darüber habe ich mich sehr gefreut und freue mich von Dir zu hören!!

    Dir noch einen schönen Tag wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Özlem,
    schimpf nicht mit dir - wir sind alle nur Menschen und Menschen machen bekanntlich nicht immer alles richtig - die Taschen sind auf jeden Fall sehr süß geworden - vielleicht kannst du ein wenig Glitzer drüber streuen (vorher etwas Kleber) - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen