Mittwoch, 30. Dezember 2009

Brotkasten









Diesen Brotkasten hatte ich auch vor einiger Zeit auf dem Sperrmüll entdeckt. An Holz komme ich einfach nicht vorbeigehen. Es ist zu einer sucht geworden.
Außerdem wollte ich euch mitteilen, heute fängt der erste Tag meines neues Lebens an. So ist das mit den Vorsätzen für das neue Jahr. Ich fange zur Übung etwas früher an. Bei mir muss sich viel viel viel ändern und damit meine ich nicht meine Wohnung. Ich werde an anderer Stelle
mehr darüber berichten!

Liebe Grüße

Özlem

Kommentare:

  1. Wahnsinn, was so ein bisschen Farbe ausmacht und der Brotkasten direkt viel besser aussieht :o)
    Ich wünsch Dir alles gute für Dein neues Leben :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Özlem!

    Du machst mich neugierig!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Özlem,

    mit dem "neuen Blick" auf altes Holz ging es mir bei unseren Weihnachtsfotos ähnlich: Da gibt es unglaublich viele Herausforderungen :-)

    Was die Veränderungen bei Dir selbst betrifft - wenn Du gelernt hast, Dich selbst zu lieben, hast Du das Allerwichtigste im Leben schon geschafft.

    Die Farbe Weiß ist da eine sehr interessante Farbe: Sie ist die Kombination ALLER Farben. Nur weil in ihr auch die Farben sind, die wir vielleicht nicht so mögen, nur weil alle Farben zusammen sind, ist sie so beeindruckend, so rein. So sind die vermeintlich schwachen Seiten an Dir oder in Deinem Leben wichtiger als Dir vielleicht scheinen mag.

    Einen megaguten Rutsch Dir !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Lil

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Özlem

    Klasse sieht das aus!
    Mit weisser Farbe gewinnt der Brotkasten - da sieht er ja wieder richtig gut aus und findet bestimmt noch ein paar Nachahmer:-)

    Ganz liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht toll aus, klasse was man mit ein wenig zaubern kann. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Sperrmüll-Holzdingen-Retten kenne ich nur zu gut und in unserer Scheune stapelt sich so einiges!!

    Der Brotkasten sieht super schön aus und ich freue mich für ihn, daß Du ihn gerettet hast. ;-)

    Einen schönen Start ins neue Jahr wünscht Sally

    AntwortenLöschen