Montag, 21. Dezember 2009

Es schneit endlich

Seit gestern schneit es nun auch bei uns :-)))))
Hier sind sie meine Lieben im Schnee....
meiner Jüngsten war das Ganze nicht geheuer, sie wollte nicht im Schnee stehen, also wurde sie vom Papa getragen, hi



Kommentare:

  1. ohhh wie goldig! Das ist ja wie bei uns! Die Mütze die deine Kleinste anhat haben wir auch ;-); GGLG ANja

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild von Deinen Lieben ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Deine 3 Mädels schauen ja süß aus.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. Och Deine 3 Mäuse sind ja zuckersüß!
    Was die Wolle vom letzten Post betrifft, frag doch einfach im Wollgeschäft mal nach vergleichbarer Wolle mit Stretchanteil, die gibt es bestimmt auch von anderen Firmen!
    Liebe Grüße und feier schön mit Familie und Freundin. Lasst es Euch gut gehen!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, meine liebe Özlem! Nun hoffe ich für euch, dass er auch lange liegen bleiben wird. Bei uns begann es heute nacht zu regnen, aus dem Schnee wurde Matsch und Eis. Ich hätte heute früh schon zweimal beinahe Airbus gespielt :o(

    Sei von Herzen lieb gegrüßt
    deine Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Özlem,
    was für hübsche Mädchen du hast, so süß! Kann es mir gut vorstellen, dass die viel spass mit dem Schnee hatten!
    Dein Mann sieht auch sehr sympathisch aus!
    Ich wünsche dir ganz viele schöne Weihnachtstage, liebe Özlem, lass es dir gutgehen! ♥Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. 3 ganz bezaubernde Mäuse hast :O)
    Ist doch niedlich, wenn Papas Arm immer noch der sicherste Ort der Welt ist.
    Ich wünsche Euch alles Liebe für die Feiertag.
    Bärige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Özlem, ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  9. lebe oezlem,
    also ersteinmal antwort auf deine frage.ich komme schon eine weile nicht mehr auf dem blog von batelatti.ich habe ihn auch aus meiner liste geloescht und bei cut lou mach ich auch nicht mehr mit.
    da ich nie eine antwort auf fragen von batel... bekomen habe.

    deinem man stehen die vielen maedchen gut!!!!1*zwinker*.niedlich deine kleinen damen.

    sei lieb gegruesst und ein schoenen jahreswecksel wuenscht dir
    conny

    AntwortenLöschen