Donnerstag, 3. Dezember 2009

Spiegel Schränkchen

Dieses zauberhafte Teil stand jetzt schon seit einigen Monaten bei meinem Mann im Laden und ich hatte schon lange ein Auge darauf geworfen und jetzt habe ich´s dann mitgenommen. Ist es nicht toll? Wie es erst aussehen wird, wenn es schön weiß ist...:-))))
Wenn ich nur endlich wieder die Lust habe zu streichen und lackieren. Hier stapelt sich schon so Einiges, was auf Bearbeitung wartet. Alles soll weiß werden. Derweilen bin ich auch auf der Suche nach einem weißen Sidebord für mein Wohnzimmer, die große Schrankwand kann weg, konnte meinen Liebsten endlich dazu überreden, freu !!!
ich wünsche euch einen traumhaften Tag

Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich! Ich hab hier auch noch so einiges vor mir, was weiss werden soll! ;-))

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz wundervolles Teil - wow -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Pahhhhhhhhh da hast Du ja ein kleines Schätzchen ergattert!

    Freu mich auf das * Nachherbild * liebe Özlem

    Grüße zum Abend von der Antje

    AntwortenLöschen
  4. hallo oetzlem,

    hast du meine mail bekommen?

    da hast du dir ja ein tolles teil stiebizt...*schmunzel*

    liebe guresse conny

    AntwortenLöschen