Dienstag, 1. Dezember 2009

Hallo Tanja und Sandra








Ich freue mich, dass euch die Bilder so gut gefallen. Ich suche manchmal stundenlan im Netz nach den Bildern, manchmal habe ich eben Glück. In diesem Fall habe ich Blogs gefunden, die ausdrücklich die Kopie der Bilder erlauben und daher gebe ich sie auch gern weiter, warum nicht. Ist doch kein Geheimniss, oder ;-))))
LG an meine lieben Leserinnen


Kommentare:

  1. Schön das du sie an und weiter gibst, die sind einfach Traumhaft.

    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. deine Bilder sind soo schön ich bin ganz begeistert werde mich ganz bestimmt öfters umsehen..liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist voll lieb von dir!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder, vielen Dank! LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder du gefunden hast, einfach klasse!
    Ob man da mal was schönes draus machen sollte?
    es würde mir auch gefallen, die mal zu verwenden...
    liebe Grüße an dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Blog hast Du dir erstellt, deine Sachen gefallen mir sehr.

    LG

    AntwortenLöschen