Sonntag, 20. Dezember 2009

an alle Strickprofis

Ersteinmal möchte ich mich bei allen meinen Kommentartoren recht herzlich bedanken, ihr seid alle soooooo lieb......
Im übrigen wünsche ich euch ein schönes Fest und na ja, dieses Jahr habe ich mich entschlossen, meiner Kinder zu liebe auch zu feiern. Ich habe eine deutsche Freundin mit ihrem kleinen Sohn eingeladen, da die niemanden haben. Wir werden zusammen lecker essen und die Kids bekommen Geschenke, auch wenn es keinen Baum gibt, schmücken werde ich wohl noch und ein paar Kerzen wird es auch geben, meine Große fragt schon immer warum wir keine Kerzen anmachen....
Nun zu meiner Frage an die Strickprofis. Ich hab da so eine schöne Anleitung für Armstulpen gefunden. Dafür soll ich Wolle von Schachenmayr " Only Stretch" benutzen. Ist für mich aber sehr schwer auf zu treiben, habe sie online nicht gefunden. Was kann man statt dessen nehmen?
Wäre sehr dankbar für Tipps
Eure
Özlem

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, zum Thema stricken kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...
    Wünsche Dir aber einen wunderschönen besinnlichen 4.Advent! Und das Du deine Freundin einlädst weil die keinen hat finde ich ganz große Klasse! Schließlich sollen Weihnachten alle Menschen glücklich sein! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Özlem,

    ich fiindes es ganz toll, daß Du Deine Freundin zu Dir einlädst und Du den Kindern zu liebe ein kleines Weihanchtsfest feierst.
    Mit der Wolle kann ich Dir leider nciht weiterhelfen. Stoffe sind da eher mein Ding... grins

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  3. only-strech...schau mal rein :-)

    http://gwen-waszuvielist.blogspot.com/2009/10/schachenmayr-only-stretch.html

    LG Gwen

    AntwortenLöschen