Mittwoch, 2. Dezember 2009

Anleitung gesucht !!!!


Könnte mir jemand vielleicht verraten, wo ich eine Anleitung für Häkel Muffins bekomme?

Bitte auf deutsch, würde mich sehr sehr freuen :-)))))

GLG

Özlem

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Özlem, ich bin über Tanjas Blog bei dir gelandet, weil ich auch so verrückt nach alten Postkarten bin - finde ich toll, was du uns da alles zeigst und sogar kopieren lässt - danke! Zu deiner Häkel-Muffins-Frage: Ich habe solche selbst gemachten Muffins z.B. auf dem Blog von der lieben Ulli http://papastirolermadele.blogspot.com/
    gesehen, frag sie doch mal, vielleicht kann sie dir so eine Anleitung zukommen lassen...
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich nochmal, hab gerade Muffins bei Andrella gesehen - schau mal: http://andrellaliebtherzen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Özlem, also mit deutscher Anleitung scheint das wohl schwierig zu sein. Ich habe nur dies hier gefunden, kostet aber 3,50€ Aber ich denke, für so süße Muffins lohnt sich das sicher!: http://shabby-roses-cottage.blogspot.com/2009/05/i-love-apples-aqua.html

    AntwortenLöschen