Freitag, 4. Dezember 2009

kleine blogger Pause

Mädels, ich muss hier glaube ich mal einiges erledigen, der Flur und die Küche müssen gestrichen werden, einige Sperrmüllfunde müssen bearbeitet werden. In der Woche komme ich zu kaum was, da ich zur Zeit 7 Nachhilfeschüler habe, das ist eine Menge Arbeit. Also, ich bin gespannt, was ich bis Montag schaffe. Zu allem Übel sind 2 meiner Kinder krank, also mal sehen wie fleißig ich sein kann oder auch nicht.
GLG und ein schönes Wochenende
Özlem

Kommentare:

  1. Hallo liebe Özlem, erstmal ganz lieben Dank für die Überraschung! Ich hab mich wirklich sehr gefreut! DAAAANKE!!
    Und dann mal gute Besserung an deine Mädels und das du ganz viel schaffst! LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    mach auch aber mal eine Pause zwischendurch! Gute Besserung an deine Liebsten!

    LG, Meli

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung an Deine Lieben und einen schönen 2. Advent.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Özlem, du bracuhst doch nicht neidisch gucken...das mache ich bei dir schon. Weil ich ganz neidisch auf deinen Spiegel bin, den du deinem Mann abgeschwatzt hast *hihi*
    GGLG und ein schönen WE Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Özlem,
    ich wünsche baldige gute Besserung - gönn dir etwas Ruhe - ich wünsche trotzdem einen schönen 2. Advent - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Özlem,

    manchmal ist es einfach Zeit, sich Zeit zu nehmen, weil die Zeit fehlt...

    Ich wünsche dir viel Erfolg, bei allem, was vor dir liegt. Und ich wünsche dir Ruhe und Zufriedenheit, wenn alles erledigt ist.

    Deinen Kindern schicke ich allerliebste Gutebesserungswünsche!

    Fühl' dich umarmt
    Kirstin

    AntwortenLöschen