Montag, 7. Dezember 2009

Montezumas Rache




Verreist bin ich zwar nicht, aber erwischt hat sie mich trotzdem. Seid gestern nur Krämpfe und halbe Nacht nicht geschlafen. Die Große hat jetzt Antibiotika bekommen. Ich hoffe sie ist bald gesund, ich gehe nämlich schon auf dem Zahnfleisch! Aber hey, ich habe fast alles geschafft, was ich schaffen wollte. Küche und Flur erstrahlen endlich in weiß. Einige Stücke wurden gestrichen, vorallem das tolle "Spiegelschränkchen". Es ist so schön geworden! Fotos gibt es morgen, wenn es mir wieder etwas besser geht.


Eine große Umarmung und einen schönen Abend noch mit euren Liebsten



Özlem

Kommentare:

  1. Oh je Du Arme!Gutte Besserung und du bist ja lieb das du meine Verlosung mitnimmst, Dankeschön! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. oh nee....
    steckt das jetzt etwa an ?? ;o))))

    Ist es nicht aetzend ???!!!!

    Ich wuensche euch schnelle Besserung!

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, ich wünsche euch gute Besserung -
    ruhe dich richtig aus -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. DFas hört sich gar nicht gut an......... Ich wünsche Euch gute Besserung!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung; werde schnell wieder fit. Bin gespannt auf Bilder von dem weiss.. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch gute Besserung...Schone dich....

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebste Özlem,

    so ein Sch... Mensch! Das tut mir wahnsinnig leid! Kann dir gut nachempfinden, ich bin da nämlich sehr empfindlich...

    Wie gut, dass du wenigstens den Kopf frei hast, weißt, alles geschafft zu haben, was du schaffen wolltest. Jetzt kannst du dich voll und ganz auf deine Genesung konzentrieren!

    Sei ganz lieb gedrückt
    Kirstin

    AntwortenLöschen