Freitag, 18. Dezember 2009

meine Leser verlassen mich

hmmmm,
warum und vor allem wer? Eben waren es noch 81, jetzt wieder 80, seltsam....
Schaaaaade ;-)
übrigens liebe Antje
Ich habe mir einige Bratapfel Rezepte rausgesucht, jetzt gibt es jeden Tag Bratapfel, denn auch ich habe hier 2 Kisten Äpfel auf dem Balkon :-))))
LG
Özlem

Kommentare:

  1. Liebe Özlem

    Du darfst das auf gar keinen Fall persönlich nehmen!

    Lieben Gruß, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Du, das ist mir auch schon passiert! Kann mich da Anette nur anschliessen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich da auch an...passiert mal jedem denk ich mal, hatt ich auch schon :)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmm... ich würde da auch nicht sehrviel darauf geben.
    Ich habe z. Bsp. nicht sehr viele Leser, werde aber immer wieder gern besucht.

    Man kann ja auch nicht immer und überall lesen.
    Da wo ich lese, gebe ich auch nicht immer meinen Senf dazu, sondern erfreue mich einfach an den Posts!

    Ganz liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Özlem,

    ersteinmal Danke für Deinen lieben Eintrag, ich freue mich immer sehr darüber.
    Über Deine Leser mach Dir mal keinen Kopf, die eine geht, die anderen kommen, so wie das auch im richtigen Leben ist. Hast doch eine sehr schöne Seite..
    GlG Mira

    AntwortenLöschen
  6. Das darfst Du nicht so ernst nehmen, ist eigentlich auch gar nicht sooo wichtig, denke ich. Aber ich hab mal ein wenig Werbung auf meinem Blog gemacht, vielleicht kommen ja wieder ein paar Leser dazu. Dein Blog ist nämlich sehr schön und interessant, finde ich jedenfalls :-))
    liebe Grüsse und einen schönen 4. Advent wünscht Dir Stefi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Özlem, ich habe das auch, letztens waren es von 173 nur noch 172, dann kam wieder einer dazu, dann waren es wieder nur noch 172, ich weiß auch nicht, warum es schwankt, ich nehme das aber nicht so ernst. Wichtige sind mir die Leser, die mir am Herzen liegen - viele bleiben ja immer anonym!
    alles Liebe für dich, herzlichst cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich bin noch da! Übrigens hatte ich das auch schon mal, mach dir keine Gedanken.
    Obwohl ihr ja wohl nicht Weihnachten feiert, wünsche ich dir dennoch stimmungsvolle Tage, an denen ihr alles zusammen sein könnt. Macht es euch nett mit den vielen Bratäpfeln!!!! Das Rezept wäre nett...
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Geht ein Leser, kommt ein anderer hinzu ... so ist das Bloggerleben!

    Wie bin ich gerade hierher gekommen? Weiß nicht mehr - aber ich freue mich, dich und deinen tollen Fundus an Vintagebildchen gefunden zu haben!

    viele liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Mach Dir mal keinen Kopf. Die Anzahl der gemeldeteten Leser ist total unwichtig. Wichtig sind doch die Kommentare. Wenn Du nur 10 Leser hast und jeder Einzelne davon reagiert auf Deinen Post hast Du viel mehr gewonnen, als von 100 Leser und keinem Kommentar.
    Liebe Adventsgrüße Iris und das Dorf

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Özlem,
    darüber würde ich mir keinen Kopf machen.
    Es gibt so viele die nicht zu deinen gemeldeten Lesern gehören und die dich auch regelmäßig besuchen.
    Wünsche Dir einen schönen 4. Advent,

    liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen - ich bin auch noch immer da ;-) Möglicherweise hat sich auch jemand aus dem Bloggerleben verabschiedet und daher sein Bildchen wieder mitgenommen... Dein Bild vom heutigen Tag gefällt mir wieder sehr gut! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Özlem,

    keine Sorgen und vor allem nicht persönlich nehmen, wenn mal eine Leserin "wegfällt". Oft hat man sogar Leserinnen stehen, die im Grunde doch nicht lesen. Du weißt, wer dir und wem du wichtig bist und das ist die Hauptsache, oder?

    Liebste Grüße
    deine Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Özlem!

    ich glaub, das kann auch daran liegen, dass manche Blogs oder Accounts aufgegeben werden. Dann sind sie auch als Leser verschwunden. Passiert mir oft, wenn auf Blogspot rumsurfe, dass so manch Blog nicht mehr existiert. Das könnte eine Erklärung sein.
    In jedem Fall find ich Deinen Blog wunderschön und absolut lesens- und guckenswert yayaya!!!

    Hab einen fröhlichen Rutsch ins Jahr 2010!
    Dicker Drücker, Biene

    AntwortenLöschen