Freitag, 10. April 2009

yeah cam is back


Endlich ist sie wieder da, da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, ein paar Fotos zu schießen. Meine neueste Deko!
Die Kristall Kerzenständer habe ich tatsächlich für nur 4€ das Stück gekauft. Dann sind da noch Marmeladengläser und meine Muscheln vom Sperrmüll, danke für den Tipp liebe Yvette. Das Rosenbild hatte mein Mann im Laden, welch ein Glück, hi hi...
sonnige Tage wünsche ich,
wir gehen gleich ersmal mit den Kids nach draußen.
Özlem
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Özlem die Colage ist eun Traum
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine liebe
    ich muß mich ja ran halten, ihr habt alle so tolle blogs ich fühle mich da immer so klein, schnief....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Özlem,

    wunderschoen Deine Collage. Und noch viel schoener ist die Deko. Schaut sehr suess aus und ich kann mir vorstellen, dass sich schon ganz viel bei Dir zu Hause geaendert hat.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  4. Welch schöne Dinge Du hast. Sieht traumhaft aus. Dazu diese schönen Deckchen, himmlisch. Hast Du die selbst gemacht?

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  5. Danke meine lieben!
    Diese schönen Deckchen sind allesamt Erbstücke meiner geliebten Mutter.
    Eure özlem

    AntwortenLöschen