Mittwoch, 22. April 2009

Es ist bald soweit

Meine bessere Hälfte kauft heute eine neue Speicherkarte und es kann endlich losgehen. Morgen habt ihr meine neuen Fotos. Die letzten Tage habe ich bei einer Freundin tapeziert, war ganz schön anstrengend mit drei Kindern. Gestern war bei mir im Wohnzimmer Möbelrücken angesagt. Jetzt gefällt es mir viel besser. Fehlt nur noch ein Esstisch, kommt aber wohl auch diese Woche ( hat mein Mann gesagt ). Das nächste Projekt ist meine Diele, hier steht auch meine Nähmaschine. Außerdem wird es bei mir diese Woche eine Verlosung geben. Ich erwarte euch ...
L.G. von eurer Özlem

Kommentare:

  1. Oh meine Liebe, das ist ja wundervoll von Dir zu hoeren. Und noch besser, das wir bald Bilder sehen. Ich freue mich.

    Und auf die Verlosung freue ich mich auch.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  2. Schön von Dir zu hören. Ich freue mich auf Deine Bilder.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info. Freue mich schon auf deine Verlosung! Bis bald!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist Glitzer auf dem Schneckenhaus.
    Nach und nach Kleber auftupfen und bunten Glitter drauf rieseln lassen.

    AntwortenLöschen
  5. Hurraaaa! Können wir bald wieder Bildchen gucken.

    Da warst Du aber fleißig und ich hoffe für Dich dass Dein Man recht hat und der Tisch so bald eintrifft.

    Liebe gespannte Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Na endlich, da bist du aber froh, oder? Bin schon sehr gespannt auf die Verlosung...Vielleicht habe ich ja auch mal Glück (was die Verlosungen angeht, sonst werde ich mich nicht beklagen).

    Bis bald - herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo !
    Zu den Garnrollen....genau kann ich leider auch nicht sagen wie alt die sind. Ich habe eine ganze Menge, die ich alle einzeln irgendwann mal auf Flohmärkten gekauft habe. Meine Mutter meint das es in den 50er und anfang 60er Jahre auch noch diese Holzgarnrollen zu kaufen gab.
    Ich hab auch eine Frage an dich, wie hast du es den geschafft, das dein Blog drei Spalten hat ? Das hätte ich bei meinem auch gerne so, aber bis jetzt hab ich das nicht geschafft !
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. na denn kann´s bald wieder losgehen :O)

    Machst du gleich Fotos vom umgestellten Zimmer ?! ;O)

    Ganz viel Spaß beim "Knipsen"!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. ich noch mal, ...die Armstulpen...versuch´s doch einfach.
    Ich habe echt 5 - 6 x wieder angefangen, sonst bin ich eigentlich kein sehr geduldiger Mensch in solchen Dingen ;O)

    Lg
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Blog habe ich hier entdeckt!! *freu hüpf* Und da ich auch hie und da nähe, bin ich nun treue Leserin von Dir!!
    Bis bald also!
    Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen