Mittwoch, 1. April 2009

Hilfeeeeeee

Meine lieben Bloggerinnen

Ich glaube ihr habt alle Bomben Wetter, da sich kaum einer im Bloggerland finden lässt. Vielleicht schaut ihr euch auch meinen letzten Post an, da er mir sehr wichtig ist.
Aber was neues. Ich war gestern beim Arzt. Ich muss dringend abnehmen, da Übergewicht und Diabeetes. Dazu kam jetzt auch noch eine Schilddrüsen Unterfuntion, habe Medi bekommen.
Habt ihr da nicht einen guten Tipp für mich?
Für Sport bleibt nicht viel Zeit und Kraft mit 3 kleinen Kindern. Vielleicht walken, oder um den See laufen. Wie überbrückt man Zeiten des Frustes z. B. ?
Liebe Grüße
özlem

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Da abnehmen?
    Laufen ist immer gut. Tut auch der Seele gut. Und gegen Frust mache ich Handarbeit. Wenn ich keine machen möchte dann wühle ich in Wolle. Muntert mich immer auf und lenkt so schön ab.

    LG Häkeltante

    AntwortenLöschen