Freitag, 24. April 2009

Verlosung




Nun ist es soweit, meine erste Verlosung. Ich habe lange überlegt, was es sein soll. Mir war es wichtig, dass es von MIR kommt, daher die Idee, die Büste von Kik, könnt ihr euch noch daran erinnern? einige Posts vorher, mal in Schale zu werfen. So trägt sie nun extra für euch ihr schönstes Rosali Kleid. War eine ziemlich knifflige Angelegenheit, die Lady hat einen richtig üppigen Hintern, etwa so wie ich, grins :-)))


Ich hoffe sie gefällt euch, auch wenn sie nicht so perfekt geworden ist, ihr könnt sie ja auch noch verändern, und ihr wollt sie haben dann hinterlasst mir einen Kommentar. Die Auslosung findet am 1. Mai statt, das war der Geburtstag meiner Ma.


Viel Glück und seid gedrückt.


Eure Özlem

Kommentare:

  1. Hallo Özlem,
    na da bist du ja endlich wieder. Schön hast die die Lady ausstaffiert. Ich melde mich dann mal an und hoffe, ich habe Glück!
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Özlem,

    schön, daß ich Dich mit meinen Taschen gedanklich in den Süden versetze.

    Die Lady ist schön geworden und beteilige mcih mal an der Velosung, denn unsere Tochter Dana ist ganz verrückt nach so einer Dame, an der sie Ihren Schmuck hängen kann.

    Dir einen wunderschönen Tag

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Endlich höre ich mal wieder was von Dir. Ich habe Dich vermisst.
    Also ich würde gerne an Deiner Verlosung teilnehmen und melde mich jetzt mal an. Vielleicht hab ich Glück.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Özlem :o)

    Ui, das finde ich ja schöön! Und Rosalis Kleid ist so herrlich, dass ich es auch gerne bei mir zu Hause hätte ;o) An dieser Verlosung nehme ich doch seeehr gerne teil und wünsch' mir selbst viel Glück *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Schoen, dass Du wieder da bist. Bin schon seeeeeeeeehr gespannt auf noch mehr Bilder.

    Die Rosenlady sieht in ihrem Rosendress schon ganz nach Sommer aus. Die duerfte auch gerne bei mir einziehen. Vielleicht habe ich ja Glueck.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich ahbe es nicht vergessen. Das Kleid steht der "Dame" doch prima. Ihre Rundungen kommen perfekt zur Geltung! :-)

    Wünsche dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    vin froh deine schöne Blog gefunden zu haben und da ich rosalie Stoffe liebe mache ich gleich mit bei deine Verlosung mit.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und guten Morgen,

    habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt und dann auch noch eine Verlosung ... was kann einem den Tag denn noch mehr versüßen. Ich liebe Büsten und liebe Rosalie, die *Lady* würde sich hier sehr wohl fühlen ;o)
    Werde Dich direkt mal verlinken.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    alles Liebe ~Heike~

    P.S. Das Sofa mit dem Überwurf sieht toll aus und ich glaube, ich würde mit einem Neuen auch noch ein wenig warten.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Özlem,
    ein Kleid aus meinem liebsten Lieblingsstoff- die Lady hat es wirklich gut getroffen! Tolle Idee, ein Kleid für die wohlgerundete Dame zu nähen. Sie würde sich hier auch sehr gut machen. Da nehme ich doch gern an deiner Verlosung teil! Liebe Grüße, Ute.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Özlem,
    Bei dieser schönen Büste möchte ich auch gerne mein Glück versuchen .
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee! Da möchte ich auch gerne mitmachen.
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. oh ich sehe das jetzt erst ! Da mache ich doch glatt mit und vielleicht habe ich ja Glück ! Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hey,die Halbschwester dieser Büste steht schon bei mir*G*
    Zeit für eine Familienzusammenführung*lach*
    Vielleicht hab ich ja Glück.

    LG Adeline

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön die ist!Da würde ich gern noch mitmachen.
    Sonnige "1. Mai" Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen