Sonntag, 5. April 2009

ToilettenPapierHalter


Guten Morgen Pink Ladys. Da die Sonne hier bei uns nicht ganz durchkommen möchte und das Frühstück auf dem Balkon ausfiel, habe ich mich an meine geliebte Nähmaschine gesetzt und schnell so einen Halter für meine Ersatzrollen genäht, wie gefällt er euch. Für mein Gäste WC möchte ich gern einen romantischeren mit viel Spitze nähen.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.



Özlem

Kommentare:

  1. Hallo liebe Özlem
    ich freue mich, daß ich Dich in meinem Blog begrüssen darf.
    Es gibt hier in Deinem Blog wunderschöne Sachen ich bin nur am Staunen wie toll und kreativ alles ist.
    Dieser Toilettenpapierhalter aber auch der Reihe nach alles hier ist sehr sehr schön. Da brauche ich doch etwas mehr Zeit zum Lesen und Stöbern ;-)
    Ich wünsche weiterhin viele kreative Stunden und verbleibe mit vielen Grüßen
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Özlem
    Das ist ja wieder wunderschön. Ich liebe diesen Stoff auch so.
    Ich hoffe Dir geht es gut.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Özlem, das ist wirklich eine süße Idee. Da kann es in eurem stillen Örtchen ja nun nur noch nach Rosen riechen.... *grins*
    Liebe Grüße, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. hallo oetzlem,

    schoen das dir meine arbeit gefaellt.das freud mich.
    wenn du bei mir unter label auf anleitungen gehst.findest du,was du suchst.

    ich wuensche dir noch einen schoene woche,
    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir supi gut, eine tolle Idee.
    LG
    sonja-maria

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschööner Stoff und super Idee, endlich mal keine gehäkelten WC-Papierrollenhalter!
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen