Mittwoch, 29. April 2009

neue Bilder

Könnt ihr euch noch an dieses Bild aus meinem Wohnzimmer erinnern? Ganz am Anfang, als ich meinen Blog gegründet habe... das gehört jetzt zum Glück der Vergangenheit an




So sieht es heute aus...da danke ich natürlich auch der yvette, die mir viele Tipps gegeben hat...
Ja, da hat sich was getan und es wird sich noch mehr tun, mal sehen wie lang mein Atem ist...


Kommentare:

  1. Wow, liebe Özlem! DAS nenne ich mal eine Wandlung! Dein Wohnzimmer sieht herrlich aus! Da kann man fast neidisch werden ;o)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ganz toll aus bei Dir!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. die Essecke sieht super-shabby-schick und schön aus!

    Freue mich auch schon auf´s Einrichten!

    Liebe grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Na du bist ja wirklich fleißig!!!
    Es hat sich viel getan bei dir-Kompliment!

    LG Adeline

    AntwortenLöschen
  5. PS:Habe dein Foto gesehen...schaust richtig lieb aus.Vor gut 5 Jahren bin ich mal einen Tag lang mit Kopftuch rumgelaufen.
    Ich wollte es einfach mal erfahren.Und man fühlt und bewegt sich tatsächlich anders.
    Meine damalige Freundin Gülüzar, die mir das Tuch auch fachmännisch anlegte,fand es zum kaputtlachen...ich sah schon fremd aus;-)

    LG Line

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gemütlich! Da lässt es sich sicher gut Kaffee trinken .....LG andrella

    AntwortenLöschen
  7. das ist allerliebst und so gemütlich, da muss ich schnell die Augen schließen, wenn ich in mein Wohnzimmer schaue ;-))
    Dir einen schönen Start in den Mai.
    Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  8. Riesige Wandlung, toll. Wird immer schoener bei Dir. ES sieht jetzt so richtig schoen einladend aus.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen