Donnerstag, 9. April 2009

Schönes aus dem Trödel-Shop











Da mein Mann ständig mit der Digicam unterwegs ist, kann ich gar keine Fotos mehr machen, also stelle ich jetzt einige von ihm ein. Viel Spaß beim anschauen. Im übrigen kommen jetzt wieder schöne Sachen bei Ebay von uns rein!

sonnigen Tag noch

Eure Özlem

Kommentare:

  1. Ganz genau. Strafe muss sein und wir haben so feine Sachen zu gucken. Auf dem untersten Bild, ziemlich in der Mitte. Das Töpfchen mit Deckel mit blauen Blümchen. Das gefällt mir gut. Ist richtig hübsch.
    Ich hoffe aber dass er Dir trotzdem noch mal die Digi lässt. Machst ja schließlich so schöne Sachen die wir schauen wollen ;-)

    Zu Deiner Frage wegen meinen Aktionen.
    Die laufen immer. Ich mache das schon ein paar Jahre. Manches wird immer gebraucht, doch das meiste kommt im Herbst zu den stellen. Dann werden im Dezember bei den Organisationen kleine Feste gemacht und sie teilen die Sachen schön verpackt aus. Manches bringen sie auch zu den Leuten. Zum Beispiel zu denen die nicht so raus können (Alter, Gesundheit).

    Ganz liebe Grüße
    Häkeltante

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Özlem :o)

    Snief! Leider kann ich nur das erste Bild mit dem tollen Kristallkronleuchter sehen ...

    LIebe Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Özlem
    Frohe und erholsame Ostertage wünscht Euch
    Claudia

    AntwortenLöschen