Sonntag, 26. April 2009

Frische Farben Für Die Diele



Hallo ihr lieben
Ich habe diese Woche angefangen, meinen Flur neu zu streichen. Das weiß war mir zu langweilig und wirkte so kalt. Ich habe mich für die Farben rosa, hellblau, hellgrün und gelb entschieden. In pastell wirkt jetzt alles ganz anders ich bin nur noch nicht ganz fertig, die restlichen Fotos kommen hoffentlich schon morgen, mal sehen, ob mich meine Kids in ruhe arbeiten lassen.

Schönen Sonntag
Özlem

Kommentare:

  1. Die Fotos sind ja süß;-)
    Und Weiß ist wirklich nicht die schönste Farbe für Wände.Zumindest nicht für meine,da wir hier mit einem modernen Kohleofen heizen.Das hinterlässt schon mal kleine Spuren an den Wänden.
    Bin mal auf deine nächsten Fotos gespannt...

    Liebe Grüße
    Adeline

    AntwortenLöschen
  2. sieht Dein Flur gut aus, weiss ist eben eine neutrale Farbe die mit allen anderen Farben und Accessoires kombinierbar ist.Mein Wohnzimmer ist in weiss und ich habe ständig das Gefühl das ich putzen muß..lach
    Liebe Grüße Mira

    AntwortenLöschen
  3. Ein so farbenfroher Flur ist ein wunderbares Willkommen für alle Ankommenden! Ich hadere im Moment auch noch mit mir, ob und welche Farben meine Wände bekommen sollen, denn nuuuur weiß finde ich auch nicht so schön.
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. die Idee mit Pastell ist ja auch klasse.
    BAdezimmer finde ich mit am Schwierigsten.....leider keine Tipps von meiner Seite.
    Wir wollen unser Sofa neu beziehen lassen...habe auch nicht so tolle Erfahrung gemacht, mit einem Überzug.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ist schön geworden der neue Flur, und die Nähmaschine griffbereit! LG andrella

    AntwortenLöschen