Sonntag, 19. April 2009

Langeweile

Es ist einfach schrecklich ohne Kamera. Ich weiß gar nicht was ich hier unter den Bloggern noch zu suchen habe, fühle mich wie ein Außenseiter. Habe bei vielen von euch vorbei geschaut, alle so kreativ und so schöne Bilder habt ihr wieder und teilt euch den anderen mit, und ich.........?????
Ich will auch, heul :-((((
traurige Özlem

Kommentare:

  1. Hallo Özlem,
    was ist denn mit Deiner Kamera? Hoffentlich keine größere Reparatur! Berichte doch schriftlich woran Du gerade arbeitest, wäre doch eine möglichkeit.
    Liebe Grüße Mira
    p.s. den Zeitungsstoff habe ich auf dem Stoffmarkt gekauft,ein Herz will ich auch noch daraus fertigen, zur Zeit häkel ich an Muffins.

    AntwortenLöschen
  2. oh klasse, du machst wieder so tolle sachen, meine cam ist in ordnung, die speicherkarte ist hinüber, aber wir heben bei ebay eine neue gekauft, bis die da ist....
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  3. Ach Suesse,

    so lange bist Du doch gar nicht weg und die Karte kommt bestimmt bald. Dann kannst Du wieder jede Menge Fotos machen.

    Aber ich weiss wie das ist. Bin ja letzte Woche auch nur sporadisch ins Internet gekommen.

    Geht aber alles vorbei.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  4. Hi Özlem
    Ich freu mich schon, wenn Deine Kamera wieder in Ordnung ist. Dann hast Du bestimmt Nachholbedarf und wir können uns an Deinen Millionen Bilder erfreuen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Özlem,
    in der Zwischenzeit kannst du ja mal bei mir schauen und vielleicht mal einen Kommentar abgeben. Ich habe nämlich den Verdacht, da stimmt etwas nicht. Es kann doch nicht sein, dass niemand meine Werke gut findet, (heul, heul, heul) So macht mir das bloggen so gar keinen Spaß. Bitte richte mich wieder auf. Danke und herzliche Grüsse Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Özlem,
    gerade habe ich gemerkt, dass irgendwie die Kommentare erst freischalten muss..... Ja, ja eine Oma am Computer. Katastrophe. Das verlinken klappt nicht.Wie bekomme ich einen so schönen Hintergrund wie du, das Blog Archiv ist auch nicht richtig (so wie bei dir) gibt es vielleicht bei dir Kurse (hi, hi)

    Herzlichst Gabriele, die jeden Tag ein bisschen dazu lernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Özlem....jaaaaaaaaaaaaaaaa ohne Cam und PC ist es so schrecklichhhhhhhhhhhh.... Ich muste mein kleines Schätzchen auch in vor Ostern wieder zurück bringen, da der Akku defekt war und ich nun ohne Cam verbringen muß. Mein süßer war so lieb und hat mir seine ausgeliehen, aber ständig mit fremde Cam....Ich brauche schleunigst eine neue...ich drück dir die Daumen...Sei ganz lieb gedrückt von mir...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Özlem
    Über einen Internetshop habe ich auch schon nachgedacht, aber ich trau mich da nicht ran!!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Özlem,

    ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald wieder fotografieren kannst.
    Bin gespannt auf den Couchüberzug.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Özlem.

    Berichte doch immer über alles und wenn Du wieder kannst haben wir gaaanz viele Bilder zum schauen.
    Ich freu mich drauf
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. Hi Özlem,


    ein neues "Gesicht " ;O) unter den Kommentaren, danke dir!

    Drücke dir die DAumen bezgl. KAmera!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen