Samstag, 11. April 2009

Rosen Tasse


Schaut doch bitte mal, was mein Mann mir gestern mitgebracht hat, ist das nicht traumhaft schön? Richtig romantisch, so wie ich es mag. Habt ihr mein neues Layout bemerkt? Habe bis heute morgen um 4 h daran gearbeitet. Ich bin richtig süchtig nach dem bloggen, geht euch das auch so?

Einen erfrischenden Samstag wünsche ich.

LG Özlem

Kommentare:

  1. Ach Özlem, wir beide haben den gleichen Geschmack, wunderschön.
    Schau mal in meinen Blog. Da steht drin, was mit den Klappern gemacht wird.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Porzellan. Sieht wirklich schön aus und passt ja auch zu deinen anderen Sachen perfekt.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Özlem,

    sehr süß ist diese Tasse und sie paßt perfekt zu Deinen anderen Sachen.

    Wegen den Schränken habe ich jetzt lange überlegt und geschaut.Die Idee den Korpus aussen zu streichen, finde ich gut. Ist der Korpus Kiefer und die Schranktüren irgendwie Kunststofffurnier?

    Ich würde die beiden Schränke zusammenschieben und vielleicht auch miteinander verbinden, wenn das geht. Dann würde ich mir eventuell neue Schranktüren machen (lassen). Entweder so offen wie hier:

    http://i24.ebayimg.com/04/i/001/0b/7d/407b_10.JPG

    Hier finde ich auch den oben umlaufenden Kranz ganz nett und den unten umlaufenden Sockel. Keine Ahnung, ob man eventuell auch Holz für einen Schrankkranz zum selber bauen im Baumarkt bekommt oder ob Dir Dein Mann so was bauen könnte. Ich würde mir dann noch schöne Möbelknöpfe kaufen und so schwarze oder braune Schrankschlösser, auch wenn sie nur angedeutet sind und in Wirklichkeit nicht richtig schließen, sondern nur zur Zierde sind.

    Ich könnte es mir aber auch gut vorstellen, wenn Du geschlossene Türen machst, so wie hier z. B.

    http://www.schneider.de/medias/jnOINwEL0hlUA6cTpN3IEb-30.image.jpg

    oder hier noch eine Idee für eine Schrankkrone, etwas geschwungen.

    http://www.massivausholz.de/images/product_images/info_images/k_k_k_Obrazo_o003.jpg

    Oder auch hier, um sich vielleicht Ideen zu holen:

    http://www.mumandme.de/images/_KIDS/Kids_Spielsachen_M_bel/Schrank.jpg

    Dann würde ich Holzfachböden, also entsprechende Bretter aus dem Baumarkt zugesägt hineinlegen.

    Hast Du Deine Schrankwand eigentlich noch? Du sagtest doch, Du brauchst sie wegen dem Platz. Vielleicht könntest Du ja doch geschlossene Schranke machen und dann da noch was unterbringen.

    Kannst Du die beiden Schränke zusammenschieben und die Türen aufmachen, so dass man dann sieht, wie es ausschaut?

    Witzig könnte ich mir, z. B. auch kleine Rattankörbe mit umlaufender Spitze dann vorstellen, egal ob Du ihn offen lässt oder mit geschlossenen Türen. Weisst Du, was ich meine?

    Schau, so z. B.

    http://www.portobello-markt.de/WebRoot/Store9/Shops/62054617/49B6/3491/BFBE/998C/990B/C0A8/28B9/65EA/MR_0020_42_0020_RK_h.JPG

    Auch nett, mit weissem Stoff ausgelegt.

    Ich glaube, ich würde die Schränke zusammenschieben, versuchen eine nette umlaufende Krone zu machen und einen netten Bodensockel, damit es wie 1 Schrank aussieht.

    Lach, kann das aber nur aus der Entfernung sagen und sind nur Ideen. Keine Ahnung, ob es möglich ist.

    Liebe Grüsse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Özlem,

    dein Layout passt zu Deinem Blog, hast Du super hingekriegt, ich weiß wieviel arbeit dahinter steckt. Über Deinen Eintrag bei mir habe ich mich sehr gefreut, wo ich doch in letzter Zeit meinen Blog vernachlässigt habe, da ich kaum online war. Das soll aber wieder anders werden. Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Osterfest. Ganz liebe Grüße Mira

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Özlem,
    ein wunder schönes Rosen-Gedeck. Gefällt mir.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Rosengedeck, ich schmelze dahin.

    Viele Grüße von der
    Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ein solches Set hatte ich als kleines Mädchen.
    Das weckt Erinnerungen;-)
    Schade dass ich es nicht mehr habe.

    LG Adeline

    PS: Meinen vorherigen Post habe ich mal vorsichtshalber durch diesen hier ersetzt.
    Räusper...hatte nen Schreibfehler entdeckt*G*

    AntwortenLöschen