Freitag, 24. April 2009

vintage shabby weiß

Ich hatte doch noch ein Vorher Foto, ist ein großer Unterschied, oder? War mir auch nicht so bewußt, aber wenn ich die Bilder betrachte...
Hier ist er nun mein neuer Bezug. Ich bin froh, dass ich es getan habe, aber ich würde es nie wieder tun. Das nächste mal spare ich auf ein neues Sofa. Ich habe erstmal einen provisorischen Überwurf drüber, weil

hier,


und hier!die machen alles schmutzig. Ich werde mich mal an eine Patchwork Decke fürs Sofa trauen.

Weitere Bilder werden folgen...

Özlem



Kommentare:

  1. Hallo Özlem,

    die Fotos von deinen Kindern sind soooo lustig, ich musste echt schmunzeln ;o))))
    Aber ich kann deine Sorge um den neuen Bezug verstehen, da würde ich auch keine "Theaterschminke" und "Schokoküsse" drauf haben wollen. Es wird aber nicht zu verhindern sein, sie machen es nicht mit Absicht ;o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Özlem :o)

    Du wirst mir verzeihen, wenn ich bei diesen Bildern einfach das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekomme! Wie herrlich! Ich denke, ein weißes Sofa käme erst in Frage, wenn die Kids aus dem Haus sind - allerdings ist es gut möglich, dass dann die Enkelchen kommen oder ihr euch einen Hund zulegt - und dann ist weiß auch nicht wirklich optimal ;o)

    Ganz, ganz liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja Özlem, mach mal eine Patchworkdecke. Und dann erklärst Du mir in allen Einzelheiten, wie Du die gemacht hast, grins.
    Ich würde nämlich gerne auch mal eine machen und trau mich nicht.
    Ach, ja ich finde Dein Sofa superschön, aber Deine Kinder noch viel, viel schöner.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, diese Bilder, so richtig aus dem Leben gegriffen ....
    Da wirst du die Waschmaschine wohl Tag und Nacht laufen lassen müssen....
    Patchworkdecke ist gar nicht so schlimm ....
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich kenne das Sofaproblem;-)
    Allerdings nicht wegen meiner Tochter,sondern wegen den drei Katzen.
    Mein weißes Ledersofa ist hinüber.
    Nun liegen so blöde Decken darüber.
    Ständig muss ich sie wieder in Form zupfen,weil die Katzis sie beim Toben verwüsten:-(
    Ich hätt so gern ein neues Sofa..*jammer*

    LG Adeline

    AntwortenLöschen
  6. oh wie traumhaft dein wohnzimmer jetzt aussieht...aber ..egal sind nur überwürfe...die sind schnell gewaschen!!!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen