Dienstag, 28. April 2009

Romantik zieht ein

Ich wünsche allen lieben Boggerinnen einen schönen Dienstag, natürlich mit schönem Wetter und allem Glück dieser Welt, mögen eure Wünsche heute in Erfüllung gehen...
Alles Liebe Özlem


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh, liebe Özlem! Wie herrlich! Herrlich! Herrlich! So viele schöne Collagen - mein Herz wird schon ganz rosa *zwinker*
    Ganz liebe Grüße und dir auch einen wundervollen Dienstag wünscht
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön; ich stehe ja total auf rosa !!
    Die Stoffe im Stoffladen sind relativ teuer, so 12-14 € der Meter; ich kauf meistens nur so 30 - 50. Im Internet kaufe ich auch, z.B. bei Butinette.de da sind sie günstiger, aber lange nicht so schön. Ich wünsche dir auch einen schönen Dienstag ! VG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Schoen Deine Romantik! Es sieht richtig nach Sommer, gute Laune und auch Nostalgic aus. Und die Collage ist schoen gestaltet.

    Wo, ich stecke meine Liebe. Im Moment mit Alina immer wieder in Hospitals, bei Aerzten usw. Es kommt aber wieder etwas, grins.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  4. Oh,noch so eine schöne Collage!!!
    Herrlich romantisch;-)
    Ich wünsche dir auch einen schönen Dienstag.
    Meiner wird vielleicht nicht so entspannt.Morgen hat mein Freund Geburtstag...wir erwarten Gäste.
    (Du weißt ja sicher,was das für mich bedeutet?*G*)

    LG Adeline

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder Özlem.
    Das bringt mich in romantische Stimmung.

    Ich wünsche Dir ebenfalls einen wundervollen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du meine Heldin,
    seit Tagen versuche ich, eine Collage zu gestalten. Picasa 3 habe ich hochgeladen (soll ganz einfach sein???) Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben?

    Deine Bilder sind einfach nur schön! Gut, dass du deine Speicherkarte wieder hast.
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Oh Özlem
    Noch so ne schöne Collage, wo hast Du all die Motive her?
    Das ist ja echt traumhaft.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen