Donnerstag, 18. Juni 2009

Link zum Shop

Meine lieben, ich weiß zwar noch nicht, ob es funktionieren wird, aber ich habe euch eine link zum ebay shop meines Mannes eingefügt. http://shop.ebay.de/merchant/trodel-shop_W0QQ_nkwZQQ_armrsZ1QQ_fromZ
LG Özlem

8 Kommentare:

  1. Es funktioniert und ich habe schon geboten....
    Da habt ihr ja wohl zwei Shops. Bei dem anderen hatte ich vor kurzem die weisse Tunika für meine Mausi ersteigert....
    Drück mal die Daumen ...
    Wie geht es dir sonst? Liebe Grüsse
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Özlem, vielen Dank für deine lieben Besuche. Nein, ich habe keine Stickmaschine, ich bin froh wenn ich mit meiner Nähmaschine klar komme *kicher*. Der Buchstabe ist mit Kreuzstich von Hand gestickt.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link! Ich wünsche dir ein wunderschönes Restwoende, lG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Özlem,

    bist Du im Urlaub! Lange nicht mehr gelesen von dir!!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Özlem,
    alles in Ordnung bei dir?
    Man hört gar nichts von dir, hoffe, du bist gesund und munter!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Özlem,

    wie gehts Dir ? Alles ok ? Schon lange keine neuen Einträge mehr bei Dir zu lesen, ich hoffe es geht Dir gut.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, bitte melden, bitte melden....
    ♥liche Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. liebe Özlem, langsam machen wir uns Sorgen, wo bist du???
    Bist du ok? Oder Urlaub?
    Liebe Gedanken an dich, Cornelia

    AntwortenLöschen