Samstag, 6. Juni 2009

Hier sind sie

Wie versprochen, die Fotos der Herzen. Nachdem ich sie in meiner Wohnung dekoriert habe, dachte ich mir, das sind viel zu wenige. Diese werde ich wohl hier lassen und für das Geschäft gibt es dann neue :-))
herzliche Grüße
Özlem
PS: bin völlig ausgelaugt von der Hausarbeit heute. Hat 6 Stunden gedauert, obwohl ich nur eine kleine 3 Zimmer Whg habe. Schaue also nur kurz bei euch vorbei, nicht böse sein, wenn ich keine Kommentare hinterlasse.

Kommentare:

  1. Liebe Özlem
    Ich hoffe Du bist mir nicht böse wenn ich Dir die Idee mit den herzen "klaue"...... sie sind sooooo schön!!!
    Es wird aber noch ein wenig dauern bis ich sie nähen kann, da ich noch Aufträge habe und es mir ja im Moment nicht so sehr gut geht.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Özlem,
    du hast ja wirklich viel Herz!!! Das macht bestimmt mehr Spaß als das Putzen, oder?
    Sei lieb gegrüßt von Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morhgn Özlem
    Die Herzen sind wunderschön. Ich habe auch den ganzen Schrank voll davon. Aber sie lassen sie so schnell nähen und man sieht so schnell einen Erfolg. Ich habe glaube ich habe die gleichen Stoffe benutzt wie Du. Rosali ist immer dabei. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Erhol Dich von der Hausarbeit.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Das sieht wirklich total romantisch aus! Wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, die schauen aber ganz schön aus.Eine tolle Deko.
    Schade, das ich nicht gut nähen kann.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Özlem

    deine Herzen sind traumhaft schön geworden:-)
    Die bringen viel Liebe ins Heim:-)

    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen auch toll aus und die hätte ich auch für zu Hause behalten. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wunderschön bunt. Ich bin beeindruckt.

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber wirklich hübsch geworden! Sieht bestimmt schön aus bei dir daheim!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen