Mittwoch, 3. Juni 2009

Häkelblumen


diese schönen Häkelblumen hat mir die Yvonne geschenkt, habe ich einige Posts vorher schon erwähnt. Jetzt kann ich sie euch endlich zeigen...

Kommentare:

  1. Hi, Özlem :)

    Die sehen ja zuckersüß aus! Ich liebe Häkelblumen - kann aber selbst keine machen *snief* Dafür hab' ich welche von Inken bekommen *freu*

    Ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Özlem,

    die Häkelblumen sehen toll aus, was pimpst Du denn damit auf?
    Und Glückwunsch zu Deinen Awards, die kommen ja im Moment ziemlich regelmäßig zu Dir.

    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  3. Ganz liebe Blümchen. Ich mag sie auch sehr gern.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Özlem!
    Da freue ich mich , dass Du meine Blümchen herzeigst. Ich hoffe Du findest ein geeignetes Plätzchen dafür!
    Viele, liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön die sind!!! Und noch herzl. Glückwunsch zum Award!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Özlem,

    hatte etwas länger keine Zeit bei Dir reinzuschauen und es war ja jede Menge los bei Dir.

    Die Tage kenn ich an denen man denkt dass alle es nicht gut mit einem meinen aber dann bekommst Du sooo schöne Blümchen. Die häkel ich auch sehr gern und das ist eine ganz tolle Idee.

    Viel Spaß damit
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Özlem,

    ach ich schau so gern bei Dir rein und auch bei anderen Blogs aber im Moment hatte ich selbst soviel mit meinem Blog zu tun dass ich kaum Zeit hatte.

    Wenn Du magst kannst mir ja mal Deine Adresse per Mail zuschicken dann bekommst von mir auch mal ein Blümchen :-) !

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Wowwwww!!!!!!!!!!!!!!
    Wunderschöne Häkelblumen hast du geschenkt bekommen!
    An denen wirst du dich bestimmt sehr lange erfreuen:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind die niedlich;-)
    Die passen sicher prima in dein zu Hause!

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen