Dienstag, 2. Juni 2009

meine Entscheidung steht fest!

Ok, nach langem überlegen ;-), habe ich mich entschieden, diesen Award "THE BOOKMARKERS BLOG AWARD" reiche ich an die liebe Claudia http://kleinesrosenhaus.blogspot.com weiter. Sie ist von Anfang an meine treueste Leserin, sie hat immer Zeit für ein Kommentar bei mir, danke liebe Claudia.

und außerdem möchte ich ihn an Yvonne http://fraeulein-klein.blogspot.com weiterreichen. Ich habe ihren Blog ganz neu entdeckt und sie machte mir sofort ein Geschenk, über das ich zu einem späteren Zeitpunkt noch berichten werde. Wenn ihr ihren Blog besucht, werdet ihr sehen, wie hervorragend sie ist, danke liebe Yvonne!

Ich finde, so ein Award ist etwas ganz besonderes, es verdienen ihn ganz ganz viele von euch und werden ihn sicher auch bald bekommen!
LG Özlem

Kommentare:

  1. Oh liebe Özlem!
    Da hast Du mich wirklich berührt! Ich freue mich so sehr!!! Vielen, vielen lieben Dank!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    P.S.: Habe Dich eben bei mir verlinkt, ich hoffe Du hast nichts dagegen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Özlem
    Ich bin so gerührt und wirklich sprachlos. Und Sprachlosigkeit kommt bei mir extrem selten vor. Da weisst Du was Du angerichtet hast, grins. Ich sag einfach nur 100000000 Dank. Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Özlem,schau mal bei mir vorbei, da wartet was auf dich! Nimm es für dich als Frau und als Mutter! Du vollbringst jeden Tag eine neue Herausforderung und du kannst stolz auf dich sein!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen