Samstag, 6. Juni 2009

Die Herzen sind fertig


Ja, es ist wieder Nacht und ich poste. Habe mich zu einer Nachteule entwickelt, warum auch immer. Kann nicht mehr gut schlafen, habe Nachts angst zu sterben, keine Ahnung woher seit neuestem diese Phobie kommt. Wie dem auch sei, das nutze ich, um Nachts in aller Ruhe zu arbeiten und habe innerhalb von 2 Tagen 23 Herzen geschafft, habe aber Unmengen an Stoff übrig, keine Ahnung ob ich noch weiter machen werden. Am Sonntag kommt mein Paps aus Bremen zu Besuch und wir unternehmen immer ganz viel... ich habe leider nur das Foto, von den Herzen, die ich gestern fertig gestellt habe heute sind es ja viel mehr... Neue Fotos folgen...

schönes Wochenende

eure Özlem

Kommentare:

  1. Schön sind deine Herzen.

    Wegen dem schlafen....versuch es mal mit Johanniskrautdragees.Vielleicht ist auch Vollmond schuld??

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Herzen! Woher nimmst du denn dann die Kraft so schöne Herzen zu machen...wenn du nachts nicht schläfst?
    GLG ANja

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzen gefallen mir sehr gut - wunderschön!

    Ich hoffe, du kannst bald wieder gut schlafen. Was hilft? Da gibt es so viele Hausmittelchen, wie ein Glas warmes Wasser vor dem Schlafen gehen, oder warme Milch, und und und ... Oder du hast einfach eine schlechte Phase und irgendwann klappt das wieder. Drücke dir die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Özlem

    Deine Herzen sind zauberhaft schön!
    Grosses Kompliment!

    Ich hoffe, dass du diese Angst wieder weg bekommst. Muss schlimm sein, wenn man an solcher Angst leidet.
    Ich wünsche dir viel Kraft!
    Und hoffe, dass du einen wunderschönen Tag mit deinem Papa erleben kannst:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzen sehen ganz toll aus, da hat sich die Nachtarbeit ja gelohnt. Sollen die Herzen dann in Eurem Trödelshop verkauft werden ? Es tut mit leid das Du diese Ängste hast, aber psychische Probleme sind Dir nicht fremd, oder ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. huhu özlem,

    wunderschöne herzen hast du gezaubert. lass dich mal drücken. die schlaflosigkeit wird wieder vergehen - gaaaaanz bestimmt. dir wird schon nichts passieren. ich bin ja ein duft-mensch ;-) und rieche gerne. wenn ich mich unwohl fühle und blö.. gedanken habe muss ich schnuppern. ein parfüm, aber auch ein frischgewaschenes tuch, seife, lavendel usw. vertreiben mir das wirrwarr im kopf.

    ganz liebe grüße und ein schönes wochenende

    andrea

    AntwortenLöschen