Donnerstag, 4. Juni 2009

Mein Gewinn ist da

Die Freude war groß, als ich mein Geschenk von der Sabrina http://dekoflair.blogspot.com/
heute bekam.


Schaut mal, was für schöne Sachen im Päckchen waren.


Könnt ihr euch vorstellen, wie ich lachen musste, als ich die Schokolade erblickte
:-)))
siehe 2 Posts vorher
Vielen lieben Dank liebe Sabrina!!!

Kommentare:

  1. Oh, ist das ein schöner Gewinn, liebe Özlem. Und ganz ehrlich - ich hab' auch erst mal gegrinst, als ich die Schokoladenverpackung gesehen habe! Hahaha!
    Sei lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh so ein schöner Gewinn, ganz viel Spaß damit!!LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hei wie fein
    Das hätte ich auch gerne gewonnen. Aber ich gönne es Dir von ganzenm Herzen.
    Ei sch önes WE Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ...:-))) die Schoggi wär bei mir schon weg:-)))
    Du hast wunderschöne Sachen gewonnen!
    Freu mich für dich!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich das es Dir gefällt. Ja und die Schokolade passt wunderbar. Grins. Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. oooiiihh, da hast du aber tolle sachen bekommen. viel spaß damit.

    ... und? gehts heute abend wieder los? *grins*

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen