Donnerstag, 4. Juni 2009

neue Stoffe

Neue Stoffe sind angekommen, ich nähe im Moment ganz viele Herzen und wollte auch mal das Geschäft meines Mannes damit ausstatten. In 2 Tagen dürften alle Herzen fertig sein, so ca 30- 40 Stück?
Bis dahin
LG Özlem

Kommentare:

  1. Mensch sind die schön, besonders der 2. und der 3. von links...LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Toll Özlem,
    da bin ich auf Deine Herzen gespannt.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Boah... wuuuunderschöne Stoffe sind bei dir eingezogen!!!! Klasse!
    Wow, soooo viele Herzen in so kurzer Zeit... wow, du bist gut!
    Freu mich schon die sehen zu können:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber ordentlich "zugelangt" liebe Özlem, und was du für schöne Stoffe bekommen hast, echt traumhaft, diese Rosenstoffe, wirklich süß!
    Hast du schon mal so eine Wimpelkette probiert? die sieht mit den Stoffen bestimmt auch super aus!
    liebe grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. So schön geblümt! Viel Spass beim Herzchen nähen!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. So viele? Da hast du ja ganz schön Arbeit vor dir. Die Stoffe sind wirklich ein Traum.
    Wünsche dir viel Spass bei der Arbeit(grins).

    AntwortenLöschen
  7. Boah das sind ja lauter schöne Stoffe. Zeigst Du uns dann die Herzen ? Was für ein Geschäft hat Dein Mann denn ? Viele Grüsse Sabrina P.S. Dein Paket habe ich am Samstag verschickt. Ist es schon da ?

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind das schöne Stöffchen! Ich kann mich garnicht entscheiden was mir besser gefällt, die in rosa oder blau?? Gaaaaaaaaanz zauberhaft! LG Gaby

    AntwortenLöschen