Donnerstag, 23. Juli 2009

ich lebe noch

Nachdem sich sooooo viele von euch Gedanken gemacht habe, wo ich wohl stecke, wollte ich doch eben ein Lebenszeichen von mir geben. Ja, ich lebe noch. Es sind Ferien und meine "Große" ist auch zu hause, das heißt Programm und viel Arbeit im Heim. Ich sitze auch nicht mehr so oft am PC, wenn dann nur für da Nötigste. Ich denke aber an euch und danke für die das Liebe Nachfragen. Mir geht es eigentlich ganz gut, mit Höhen und Tiefen eben. Aber das kennt ihr sicher auch alle :-)
Jedenfalls wünsche ich euch allen auch noch weiterhin schöne Ferien und verspreche, bald bei euch vorbei zu schauen.
die Besten Wünsche
eure Özlem

Kommentare:

  1. Endlich, ich habe mir Sorgen gemacht.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Özlem,
    danke für deinen Kommentar. Das Garn gefällt mir sehr gut, ich habe es jedoch auch bestellt.
    ( Bei uns auf dem land haben wir auch nicht so die große Auswahl...) Geniese die Ferien, bis bald mal.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  3. Na endlich! Schön, dass du dich mal meldest. Habt schöne Ferien.
    Da muss ich dich doch gleich mal fragen: Wie bekomme ich in mein Dashboard das, aus irgendwelchen Gründen - gelöschte "Layout" wieder rein? Mein gesamtes Blog ist weg - und ich weiss nicht warum?
    Danke und lg Grüße - Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön was von Dir zu lesen! Ich hab mich auch schon gefragt!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Özlem!
    Schön wieder von Dir zu hören! Genieße die restliche Ferienzeit!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Özlem,

    na da bin ich ja beruhigt und das Tauschherzchen ist fertig, aber lassd ir ruhig Zeit.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Özlem,
    na dann wünsche ich euch noch wunderschöne Ferien. Genießt die freien Sommertage und lasst es euch gut gehen. Bis dann. Liebe Grüße, Ute.

    AntwortenLöschen
  8. Hi, meine liebe Özlem :o)

    Schön, dass du wieder da bist. Habe mir schon Sorgen gemacht ... Aber im Leben gilt es, Prioritäten zu setzen. Und manchmal denke ich sogar, ich sollte vielleicht ein wenig weniger Zeit am PC verbringen ...

    Fühl' dich von Herzen umarmt
    von deiner Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Hey Özlem!
    Wie ich lese,hast du in den Ferien auch viel zu tun gehabt;-)
    Aber bald sind sie ja vorbei.
    Meine Kurze kommt dann in die 5. Klasse.

    Alles Liebe,Line

    AntwortenLöschen