Mittwoch, 3. Juni 2009

das glaubt ihr nicht

Ich bin doch tatsächlich gerade bei Nacht und Nebel Aktion Lavendel klauen gegangen. Mein Herz hing mir in der Hose. Bei uns hier an der Straße wächst er so wild umher und der ist mir vorher nie aufgefallen, könnt ihr euch das vorstellen. Ja bin ich denn blind? Jedenfalls war der schon fast am vertrocknen und da ist soooo viel. Hör mal, da kann ich doch nicht widerstehen....
Also hab ich mir extra dunkle Sachen angezogen, da komm ich raus und alles ist mit Laternen beleuchtet und ich stehe im Rampenlicht, was mich aber nicht davon abgehalten hat, es zu tun......
Gute Nacht
ihr Lieben
ich träum jetzt von Lavendel

Kommentare:

  1. Hahaha, liebe Özlem, da stell' ich mir dich gerade vor wie Kim Possible *zwinker* Aber egal: Der Lavendel war's ganz sicher wert!
    Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Du du böse Özlem, has hätte ich von dir nicht gedach ;-)

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja Özlem, was ist denn mit Dir los ????
    Ich hätte den auch mitgenommen, grins.
    Hab einen schönen tag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. heißen Dank! Özlem, for coming at my place.

    I reallt the Gewürzregal & the Shabby Rosali post you had.

    Hope you have a nice day!

    Grüße ausn Stockholm...
    //chie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Özlem!
    Hätte ich das früher gewusst, hätte ich Dir welchen mitgeschickt. Ich habe auch massig Lavendel in unserem Garten!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hätte ich auch gemacht.....

    Dir einen wundervollen Tag.

    Gela

    AntwortenLöschen
  7. *ggg* boah, was hab ich jetzt gelacht.

    klasse!!!

    allein die vorstellung :-))))

    hauptsache du hast jetzt lavendel ;-)

    liebe grüße von der immer noch lachenden

    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hi hi...das habe ich auch schon gemacht....:-))
    Ansonsten gibts den immer von meinen Eltern, die haben massig davon!!!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Da muss ich jetzt schmunzeln, liebe Özlem! Hihi!
    Ich würde niiiieeeeee Lavendel klauen, mir wird schlecht davon und ich bekomme Kopfschmerzen ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  10. Du machst ja Sachen ! Grins. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hahhahaha .... das könnte ich sein. Bei uns wächst der auch wild.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen