Dienstag, 31. März 2009

Scrapbooking Fotoalbum

Hallo liebe Bloggerfreunde.
Ich hatte einige Posts vorher erwähnt, dass ich für meine Tochter ein Fotoalbum mache. Nun fehlen mir ein paar schöne Sprüche oder Gedichte, die zur Geburt, zu Geburtstagen und zu Kindern passen. Wenn ihr Ideen habt, dann bitte her damit, damit ich mein Projekt beenden kann..
Ich freue mich schon auf die Ergebnisse, danke!
Liebe Grüße
Eure Özlem

4 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Sprueche usw. kann ich Dir schicken. Bloss lass mir ein paar Tage noch Zeit. Sind heute erst aus Unawatuna wiedergekommen und jetzt muss ich erst mal wieder alle Sachen wegraeumen und die naechsten beiden Tage bin ich auch wieder ziemlich viel mit den Kindern unterwegs. Habe aber einige nette Sachen, die ich damals zur Taufe meiner Nichte herausgesucht hatte. Bist Du Christin oder sollte es nichts mit Gott sein?
    Dann koennte ich schon mal selektieren.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  2. das ist schön...
    ich bin zwar muslime, aber an gott glaube ich ja, also kein Problem. lass dir zeit, danke.
    liebe grüße
    özlem

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Özlem

    hier habe ich eine Seite gefunden mit Gedichten zur Geburt. Die haben jedoch auch Geburtstage und alles mögliche. Vielleicht findest Du darunter etwas.
    http://www.geburtstags-feste.de/gedichte-geburt.html

    LG Häkeltante

    AntwortenLöschen
  4. super tipp. da sind super gedichte dabei, danke,
    özlem

    AntwortenLöschen